Skypefunktioniert nicht mehr !! Need Help !!

10/10/2013 10:06 d3vito#1
bei jedem Start vom PC sagt mir Skype es funktioniert nicht mehr, ich habe es mehrfach neuinstalliert, ich habe auch eine ältere Version installiert, es funktioniert rein gar nichts.

Ich bin schon total am verzweifeln weil es nicht geht.
bis vor einer Woche ging alles ohne Probleme... -_-

hoffe mir kann jmd helfen!
10/10/2013 10:27 Afrozilla#2
Ich hab gestern noch mit dir geschrieben. Lüg nicht, dass es bis vor einer Woche noch ging. :D

Vllt liegt es nicht an Skype sondern an deinem Rechner. Eventuell hast du dir ja irgendwas eingefangen oder etwas geholt, was deinen Computer z.B. stark überlastet. Hatte dieses Problem so in etwa auch mal. Hab meinen PC dann platt gemacht, weil das mit er Zeit immer mehr Probleme wurden bezüglich "Reagiert nicht".
10/10/2013 10:35 d3vito#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich hab gestern noch mit dir geschrieben. Lüg nicht, dass es bis vor einer Woche noch ging. :D

Vllt liegt es nicht an Skype sondern an deinem Rechner. Eventuell hast du dir ja irgendwas eingefangen oder etwas geholt, was deinen Computer z.B. stark überlastet. Hatte dieses Problem so in etwa auch mal. Hab meinen PC dann platt gemacht, weil das mit er Zeit immer mehr Probleme wurden bezüglich "Reagiert nicht".
es handelt sich um denn Rechner von meiner Freundin...ist doch egal um wenn es geht ;) es geht einfach net und fertig

ich kann mir nichts eingefangen haben, habe Cleaner, Viren Programm etc durchlaufen lassen nichts passiert.
10/11/2013 12:16 d3vito#4
help pls :s