Sion Ulti

10/10/2013 02:19 ​Sevi#1
Spiele gg. den als Aatrox, wir haben einfach keine Chance, er macht uns alle 3kalt, wir sind teemo, aatrox und yi.

Gibt es counter items?
10/10/2013 02:33 'Helado#2
randiuns
und einfach cc wenn er full ad spielt, wenn er tanky spielt ignorieren
10/10/2013 02:55 ​Sevi#3
Ich find die ulti bissl stark, ;O
10/10/2013 03:44 Yakufisch#4
entzünden auf den, dann is ulti gecountert. wenn ihr denn dann nich gekillt kriegt seid ihr behindert und müsst lol deinstallieren
10/10/2013 03:47 Veelio#5
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
entzünden auf den, dann is ulti gecountert. wenn ihr denn dann nich gekillt kriegt seid ihr behindert und müsst lol deinstallieren
das kann man aber auch anders ausdrücken ..

Ich würd gegen Sion ein Champ nehmen der ebenfall viel Lebensraub besitzt z.B. Aatrox (Wenn man weiss wie man seine Skills benutzt)
10/10/2013 04:21 ​Sevi#6
Ich hatte Aatrox aber keine Chance, soviel Lebensraub hatte ich nicht wie er.
10/10/2013 15:49 .FroNt.#7
Ignite, CC, Blind, Burst
Und wenn ihr doch einen Teemo hattet, wie konnte der gewinnen? Aatrock Q, Teemo Blind, du mit deiner ult un yi mit seiner Ult? Wie bekommt ihr den nicht down :D
10/11/2013 02:32 elegant13#8
Einfach weggehen lass den da abspasten mit seiner Ulti ist eine möglichkeit
Randuins Omen geht ganz gut
Ad sion einfach nicht feeden sollte auch gehen denn sonst kann der nichts
Und vielleicht entzünden oder ne kayle mit diesem Buch was heal reduziert
10/11/2013 08:22 dacx#9
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
wir sind teemo, aatrox und yi
Das Problem liegt hauptsächlich an eurer Teamscomp. Abgesehen vom Aatrox Q hab ihr keinen Hard-CC und somit kann der Sion auch getrost weiter angreifen (gut, Blind gibts auch noch).
Vielleicht solltet ihr mit anderen Champions spielen. - Teemo und Yi sind beide nicht so toll auf 3v3.
10/11/2013 10:54 xMrvn#10
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Das Problem liegt hauptsächlich an eurer Teamscomp. Abgesehen vom Aatrox Q hab ihr keinen Hard-CC und somit kann der Sion auch getrost weiter angreifen (gut, Blind gibts auch noch).
Vielleicht solltet ihr mit anderen Champions spielen. - Teemo und Yi sind beide nicht so toll auf 3v3.
Jo da geb ich dir Recht, ein Teemo im 3v3 ist nicht so das ware. Mit dem einen item da kann man seine Pilze sehen --> heißt ihr habt keine Wards durch Pilze --> Teemo ist somit useless
Zudem ist Teemo so squishy dass man ihn eigentlich so schnell umklatscht im 3v3 wenn er nicht aufpasst..
Ich würde euch Lissandra/Kassa/Cassio empfehlen statt Teemo als AP Champ
Und ansonsten Rene/Trynda/Rammus/Lee Sin oder so als AD Champ..
10/11/2013 16:51 Leyders#11
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Jo da geb ich dir Recht, ein Teemo im 3v3 ist nicht so das ware. Mit dem einen item da kann man seine Pilze sehen --> heißt ihr habt keine Wards durch Pilze --> Teemo ist somit useless
Zudem ist Teemo so squishy dass man ihn eigentlich so schnell umklatscht im 3v3 wenn er nicht aufpasst..
Ich würde euch Lissandra/Kassa/Cassio empfehlen statt Teemo als AP Champ
Und ansonsten Rene/Trynda/Rammus/Lee Sin oder so als AD Champ..
Rammus als Ad champ o.o