Suche einen Laptop + Internet Stick

10/09/2013 22:53 16klx#1
Auf dem Laptop sollten folgende Spiele problemlos laufen:

Counter Strike: Global Offensive
League of Legends
World of Warcraft

Am Besten einer, den man im Media Markt oder Saturn etc. direkt mitholen kann (Brauch ihn bis Samstag).

Brauche auch noch einen Internet Stick, mit dem ich unterwegs ins Internet kann (Die oben genannten Spiele sollten laggfrei laufen).

Preis ist relativ egal.

Kennt wer einen guten :D ?
10/09/2013 23:04 Apfeljunge96#2
kauf dir einen 08/15 laptop von den neuen und es sollte eig. AUF jeden die spiele laufen, aber f[r mehr da musst schon 800 euro hinlegen.
08/15 laptop so 300 euro rum :D
10/09/2013 23:28 NePleSs#3
Achtung!

Nicht jeder 0815 Laptop für ca 300 Euro ist für diese Spiele geeignet!

Du solltest darauf achten das dieser Laptop eine dedizierte Grafikeinheit besitzt.
Bei fast jedem Laptop steht die Grafikeinheit mit drauf die verbaut ist, wenn eine verbaut ist, wenn nichts drauf steht ist meistens eine HD 3000 verbaut, die bei älteren bzw. kleineren Versionen der Intel Chips integriert ist.

Bei Nvidia sind die kleinsten die G einheiten, dann gibts noch halbwegs "Spieletaugliche" Einheiten der Nvidia Serie mit - GT - und die highend Klasse ist - GTX -

Ich rate dir eins, wenn es nicht unbedingt neu sein muss gucke auf Kleinanzeigen.ebay.de

Da suchst du dir ein gebrauchtes Notebook aus das von der Leistung her fast DOPPELT so schnell ist wie jeder 0815 Laptop von Media Markt und coKG und zahlst aber das selbe!

Weiterer Vorteil ist ebenso, einfach bei dem jenigen anrufen oder Email schreiben ob noch da und du kannst ihn dir ebenso gleich abholen.
10/09/2013 23:29 heskey#4
Fast alle Spiele laufen auf nem MacBook ohne Graka, deswegen solltest du eigentlich jeden Laptop nehmen können. Würde dir nen Sony Vaio Pro ans Herz legen. :)
10/10/2013 04:53 Apfeljunge96#5
Oder wenndu geld asugeben willst kauf dir den:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab fast den gleichen udn kann nur sagen top :D

Oder wenndu geld asugeben willst kauf dir den:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab fast den gleichen udn kann nur sagen top :D
10/28/2013 11:13 Diiviix#6
Bin derzeit oft unterwegs und würde mich der Suche nach einem Internet Stick anschließen.

Hat da schon jmd Erfahrung gemacht? 1&1 bietet ja einen an für 19,99€ aber halt bis 5GB.

Danke im voraus.