Profildesign

10/09/2013 21:57 Amnezia.#1
Hallo,
ich arbeite derzeit an meinem Profildesign, nun bin ich fast fertig und aufeinmal zieht sich mein Sekundäre Inhalte Hintergrund durch die Avatare, kennt ihr die genauen Maße um dies zu beheben oder habt ihr irgendwelche Tipps?

MfG
-Max
10/09/2013 21:59 Syc#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 22:08 Amnezia.#3
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die habe ich gerade drin, aber trotzdem das gleiche Problem :(
10/09/2013 22:15 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by Crankgamerztv View Post
Die habe ich gerade drin, aber trotzdem das gleiche Problem :(
Diese hatte ich damals auch genutzt. Jedoch hatten diese bei mir nicht gepasst.

Schau dir mal die Maße von meinem alten Profildesign an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 23:05 Amnezia.#5
Geht alles nicht, ist aber auch nur bei Bildern die so wie mein Bild gerendert sind :(
Edit: Ich habs jetzt erstmal rausgemacht und werd maln bisschen weiter rumtüfteln :(
10/10/2013 01:43 Novellist#6
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Diese hatte ich damals auch genutzt. Jedoch hatten diese bei mir nicht gepasst.

Schau dir mal die Maße von meinem alten Profildesign an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt es den unterschiedliche masse? kann ja fast ned sein o.o

Wenn ich mir deine nun rauskopiere und meine datein in deine größe umwandle, müsste es doch eig. perfekt passen oder nich?

Lg
10/10/2013 02:34 Amnezia.#7
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
gibt es den unterschiedliche masse? kann ja fast ned sein o.o

Wenn ich mir deine nun rauskopiere und meine datein in deine größe umwandle, müsste es doch eig. perfekt passen oder nich?

Lg
Also bei mir hat sich das immer durch die gerenderten Avatare gezogen, sonnst passt aber alles :), habe es aber rausgemacht da ich es nicht so schön finde nen blauen Strich durchn Avatar zu haben xD
10/10/2013 15:03 Novellist#8
ja das glaube ichwohl ^^, hast du es den mitlerweile hinbekommen das alle Masse perfekt stimmen? wenn ja - kannst du mir die Masse der einzelnen sagen?

Lg