Garantie Frage

10/09/2013 21:12 Nanoxx™#1
Hey,

Ich habe in meinem PC eine 1TB Festplatte
das ist mir aber zu wenig....

Außerdem habe ich noch 1TB Festplatte(Eig. Externe)

Wenn ich die selber in den PC einbaue verfällt die Garantie.

Wenn ich es von einem Computerfachmann lassen mache ist das dann genau so oder habe ich danach noch Garantie?
10/09/2013 21:13 Rici#2
bei dir und bei deinen fachmann verfällt die garantie

dein fachmann ist auch kein gott^^
10/09/2013 21:14 /|\tari™#3
kannst hinein bauen. Du kannst alles machen was du willst, aber wenn du dann am Mainbord rumspielst. Dann hast du keine Garantie mehr. Da du, aber nur eine weitere Festplatte einbaust ist das okey.
10/09/2013 21:17 DasPrinzip.#4
Wenn am Gehäuse ein Aufkleber ist, den du beim öffnen des Gehäuses zerstören würdest, würde die Garantie entfallen sobald du dieses aufmachst.
Sonst kannst du einfach anstecken und wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, kannst du die andere Festplatte wieder entfernen.
10/09/2013 21:19 Rici#5
von welcher garantie redest du jetze eig?

die vom Pc oder von der externe platte?!
10/09/2013 21:21 Nanoxx™#6
Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post
von welcher garantie redest du jetze eig?

die vom Pc oder von der externe platte?!
Die vom PC
10/09/2013 21:24 Rici#7
jou dann verfällt die garantie

weil du was ans Mainboard schliest, wodurch du schon schaden machen kannst

wie z.B steckst falsch rum rein beschädigst was, du schliest einfach an wenn der pc noch an is etc..
10/09/2013 21:27 /|\tari™#8
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Wenn am Gehäuse ein Aufkleber ist, den du beim öffnen des Gehäuses zerstören würdest, würde die Garantie entfallen sobald du dieses aufmachst.
Sonst kannst du einfach anstecken und wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, kannst du die andere Festplatte wieder entfernen.
Das hab ich gemeint mit meinem Post. Mit dem Aufkleber am Gehäuse, dann kannst du machen was du willst.