Suche nen Minecraft Account mit einigermaßen gutem Namen

10/09/2013 19:37 Shadowkrieg#1
Hey Leute ich suche nen Minecraft Account mit einem einigermaßen geeigneten Namen. Würde bis zu 10€ zahlen (+Email)
10/09/2013 20:11 Zimos'#2
Würd bei ihm aufpassen, hat mir nen falschen Code gegeben. (Hab ihm meine Daten zum Glück nicht first gegeben.)
10/09/2013 20:24 Akubus#3
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Würd bei ihm aufpassen, hat mir nen falschen Code gegeben. (Hab ihm meine Daten zum Glück nicht first gegeben.)
Warst du nicht der, der meinen Kunden um 25€ gescammt hat?
10/09/2013 20:26 GamingPictureHD#4
Shadowkrieg
Ich hätte n paar gute namen!
Schreib mich auf skype an: justgaming10
10/09/2013 20:34 TriX3#5
Ja hat er aber er streitet ja alles ab, du hast Glück 1. Das ich keine weitere Lust und Zeit habe mich mit dir zu beschäftigen und 2. Das ich erst 15 bin sonst wäre ich schon lange zur Polizei gegangen. Schönen Abend noch.

Edit: K*** dir nicht ein und antworte gefälligst so merkt man das du irgendwas aus dem weg gehst, aber nicht mit mir mein Freund, so lange wie ich hier aktiv bin verfolge ich dich und poste diese Texte irgendwann hab ich dich dann.
Tschüss.
10/09/2013 21:35 Zimos'#6
Ich weiß nicht wovon du redest, ich hab mit dir kein RaT abgeschlossen. Außerdem ist das, was du machst verboten und solche Beiträge werden von Mods gelöscht. (Außerdem könntest du gebannt werden.) Ich würde lieber aufpassen. :)
10/09/2013 21:43 Hundeliebhab#7
Shadowkrieg habe einen account mit mail. melde dich per pn.
10/09/2013 21:48 TriX3#8
@ TheMrSpy jop hab schon eine Verwarnung. Ich hoffe trotzdem du hattest viel Spaß mit dem Geld ;)

Bannt mich, melde mich macht was ihr wollt. Daher das mir der nette Support ja nicht antwortet hat er hoffentlich zeit mich zu verwarnen^^
10/09/2013 21:49 Akubus#9
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Ich weiß nicht wovon du redest, ich hab mit dir kein RaT abgeschlossen. Außerdem ist das, was du machst verboten und solche Beiträge werden von Mods gelöscht. (Außerdem könntest du gebannt werden.) Ich würde lieber aufpassen. :)
Mir ist klar, dass ich mir hier Verwarnungen einhandle, aber lieber warne ich hier User vor Scammern wie dir.

Du weißt genau, dass Skype Logs und Bilder hier nicht geahndet werden. Jetzt tust du scheinheilig, du hast verdammt nochmal Glück dass denny dich nicht anzeigt. Da würden dann ja auch noch Verleumdung usw hinzukommen.

ich weiß ja nicht ob die beim support gerade nicht arbeiten, aber erzähl uns doch mal von deinen Fake tbms :)
die tbms, die von Usern stammen die alle etwa zur selben Zeit erstellt wurden und danach nie wieder benutzt wurden. Der Support kann ja prüfen, ob die accounts die selbe MAC haben.

ich halte mich jetzt raus.

Wenn jemand besagte Skype Logs haben möchte, dann soll er mich ruhig fragen. :)
10/09/2013 23:09 Zimos'#10
Ich sag dazu auch nix, denn ich habe 1. Kein RaT 2. Kein Skypegespräch mit ihm. Ich bin nicht an dem Thread interessiert und weiteres kann man über PN klären.
10/09/2013 23:49 TriX3#11
Das einzigste komische ist das in meinem Posteingang 2 Nachrichten sind wo du mich fragst: Du suchst einen Minecraft Server?, Plugins und Map übernehmen ist kein Problem, kann ich dich bei Skype adden mit wir alles andere besprechen können? "
Und das kannst du nicht abstreiten weil es auf Epvp ist.
10/10/2013 07:16 Akubus#12
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Das einzigste komische ist das in meinem Posteingang 2 Nachrichten sind wo du mich fragst: Du suchst einen Minecraft Server?, Plugins und Map übernehmen ist kein Problem, kann ich dich bei Skype adden mit wir alles andere besprechen können? "
Und das kannst du nicht abstreiten weil es auf Epvp ist.
Schon komisch, dass du ihn nie gekannt hast @TheMrSpy :rolleyes:
10/13/2013 13:00 asder2006#13
Ich wurde heute morgen von ihm gescammt und hab allerdings auch direkt Anzeige erstellt.
Anscheinend haben hier echt ne Menge Leute Probleme mit ihm bzw. wurden gescammt!
10/13/2013 13:03 Akubus#14
Quote:
Originally Posted by asder2006 View Post
Ich wurde heute morgen von ihm gescammt und hab allerdings auch direkt Anzeige erstellt.
Anscheinend haben hier echt ne Menge Leute Probleme mit ihm bzw. wurden gescammt!
Von TheMrSpy? Wenn ja, dann werde ich ne "Sammelklage" gegen ihn im Forum starten.
10/13/2013 13:12 asder2006#15
Ja von ihm. Über seinen Skype Account "the-christal" habe leider nicht über das Trading System gehandelt (meine eigene Dummheit).