Always Kicked?!

10/09/2013 18:35 Glücksbringer#1
Deutsch:
Immer wenn ich in einen German Raum Joine werde ich aus den raum gekickt aber das ist nur bei German nich bei Europe

English:Always when i'll join a room in german server, i get kicked!But only on German NOT on europe or something else -.-
10/09/2013 18:48 HeadShottt#2
Ja keine Ahnung liegt an dir glaub ich das du ne Legende bist und dich jeder gleich erkennt deswegen gleich Kick.
10/09/2013 18:52 [P[rohacker#3
Quote:
Originally Posted by HeadShottt View Post
Ja keine Ahnung liegt an dir glaub ich das du ne Legende bist und dich jeder gleich erkennt deswegen gleich Kick.
Der war nicht.
10/09/2013 18:56 HeadShottt#4
Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Der war nicht.
Bei dir liegt es sicher an deinem Namen wenn du Gekickt wirst ProHacker xDDD ein ProHacker der andere Hacks benützt und nichts selber macht ich glaub du bist Anonymus Haha ;)
10/09/2013 18:57 th0rex#5
Solltest du mal weniger hacken ;)
10/09/2013 19:02 Glücksbringer#6
Quote:
Originally Posted by omitma View Post
Solltest du mal weniger hacken ;)
Geht das dann auch i wann weg ? XD
10/09/2013 19:03 th0rex#7
Nö. Kannst dir aber gerne neuen acc machen.
10/09/2013 19:09 mipezagain#8
Quote:
Bei dir liegt es sicher an deinem Namen Dafür müsste er erstmal genug Public spielen wenn du Gekickt wirst ProHacker Er is wesentlich länger als du hier, aber mit deinem beschränkten Wissen erkennst du ihn natürlich nicht xDDD ein ProHacker der andere Hacks benützt benützt und nichts selber macht ich glaub du bist Anonymus Vielleicht meinst du "anonym"... und weißt nicht mal die Bedeutung, congratz Haha ;) Haha ;)
Ok?

Quote:
Immer wenn ich in einen German Raum Joine werde ich aus den raum gekickt aber das ist nur bei German nich bei Europe
Neuer Account, neues Glück.
10/09/2013 20:41 mipezagain#9
Quote:
Spiel wo anders den Lehrer lappen...

''Vielleicht meinst du "anonym"... und weißt nicht mal die Bedeutung, congratz.'' Anonymus heißt die Gruppe mein Gott bist du dumm man hier große Fresse nützt dir wenig hab dir Pm geschickt lies durch wiederholt sich sicher nicht bei dir sowas ; )
Rechtschreibung und Grammatik, Deutsch in der 3. Klasse - falls ich mich da richtig erinnere.
Das Problem wurde gelöst, du gehst mir auf die Eier - Close Request.
10/09/2013 21:05 HeadShottt#10
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Rechtschreibung und Grammatik, Deutsch in der 3. Klasse - falls ich mich da richtig erinnere.
Das Problem wurde gelöst, du gehst mir auf die Eier - Close Request.
Wein nicht Kiddy-_- ich lass dich eh in Ruhe.
10/09/2013 21:11 Der-Eddy#11
Quote:
Wein nicht Kiddy-_- ich lass dich eh in Ruhe.
Härteste Argumente ever

btw. du scheinst auf der Blacklist von den C0unt Typen gelandet zu sein
ohne einen Anti-Kick (welcher noch nicht öffentlich rumkursiert) für diesen wirst du nicht mehr auf dem deutschen Server spielen können