Privat Server Trailer erstellen?

10/09/2013 18:00 AcerXx#1
Heyho Leute,

Servus miteinander ich habe in YouTube und in Google gesucht aber leider nichts gefunden was meine frage wirklich beantworten kann, ich möchte gerne einen "Metin2-Trailer" für einen Privat Server erstellen habe schon einige Programme wie:

- Camtasia Studio 8
- Sony Vegas Pro 11.0

Aber ich weiß nicht ob man mit denen einen Trailer machen kann, wenn "Ja" wie? und vor allem mit welchem Programm? "SVP" o. Camtasia Studio 8 ? o. mit beiden ?

Mit freundlichen Grüßen
AcerXx :)

P.S Wäre wirklich über jede Positive Antwort einen Schritt weiter und würde mich Freuen.
10/09/2013 18:13 Metinsoul#2
Kommt ganz drauf an ob es ein hochqualikativer Trailer werden soll oder einer der nur ein bisschen Auskunft geben soll. Die meisten mich eingeschlossen benutzen eigentlich vollgende Programme:

Sony Vegas
After Effects
Cinema 4D
10/09/2013 18:24 AcerXx#3
Der Trailer sollte schon Hochqualitativ sein, allerdings kann ich nicht alle Programme auf meinem Laptop nutzen.
Programme die nicht laufen sind:

- Adobe Premiere Pro CS5

Wenn du ein paar Trailer schon gemacht hast und eventuell auch in YouTube etc. hochgeladen hast könntest du mir mal bitte den Link per Privat schicken würde mich mal Interessieren wie es aussieht und könntest du die Programme weiter empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen
AcerXx