[Release]WBB Style

10/09/2013 17:36 'shY!#1
delet.
Ist jetzt ja doch in Verwendung.
10/09/2013 17:39 CryPrime#2
Das Design ist selber gestohlen wie kann es denn weiter gestohlen werden
10/09/2013 17:46 'shY!#3
Aha- das kommt ursprünglich von der Rivelon2 Homepage.
Das gebe ich auch gerne zu & trd. kann man es weiter stehlen & mir war klar das in EPvP wd nur gehatet wird.
~Have Fun~
PS: Heute wird eh nur noch gerippt.
10/09/2013 18:00 He3o Sippel#4
Es ist nicht gestohlen , Shy hat es Sinan gegeben er hat es dann installiert.

Da Crysis Kajo und ich keine Don Member bei uns haben wollen und diese gebannt haben , macht er dieses ganze Theater hier.

Das Design kommt sofort bei uns im Forum raus ,sobald jmd on kommt der die Rechte dazu hat
10/09/2013 18:05 'shY!#5
Im Austausch gegen ein VIP für mich & Shaarawy im Forum.
Der sofortige Bann kommt keiner Bezahlung gleich und damit Betrug bzw. Diebstahl.
10/09/2013 18:28 Stαgє6#6
Joa einfach ein Style genommen und neues Design drauf gemacht so viel Arbeit ist es nicht aber es sieht ganz ok aus.
10/09/2013 18:34 'shY!#7
Passt fast- Musste einiges dabei neu machen.
& Ja ich mags selber kaum noch, aber finde fuer Anfaenger ist es noch gut zu gebrauchen.
10/09/2013 18:47 Stαgє6#8
Quote:
Originally Posted by 'shY! View Post
Passt fast- Musste einiges dabei neu machen.
& Ja ich mags selber kaum noch, aber finde fuer Anfaenger ist es noch gut zu gebrauchen.
Naja ist eigentlich ganz ok bis auf die ränder die sind etwas pixelig aber jo ist ja geschenkt nicht Verkauft.
10/09/2013 18:51 CryPrime#9
Quote:
Originally Posted by 'shY! View Post
Aha- das kommt ursprünglich von der Rivelon2 Homepage.
Das gebe ich auch gerne zu & trd. kann man es weiter stehlen & mir war klar das in EPvP wd nur gehatet wird.
~Have Fun~
PS: Heute wird eh nur noch gerippt.
Das ist nicht gehate du Affe, wenn man schon stehlt ohne erlaubnis was
ihr voll spasten hier in Elitepvpers macht dann wenigstens Credits erwähnen
oder hat dein Vater deine mutter geschwängert danach sagte deine mutter du wärst nicht von ihm?
10/09/2013 19:18 'shY!#10
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Das ist nicht gehate du Affe, wenn man schon stehlt ohne erlaubnis was
ihr voll spasten hier in Elitepvpers macht dann wenigstens Credits erwähnen
oder hat dein Vater deine mutter geschwängert danach sagte deine mutter du wärst nicht von ihm?
Passt- kennst meine Familie zwar nicht, aber laeuft.
@Sippe! : Freu dich! Selbst deine eigenen Teamlermitglieder mobben dich.
- Peace out.
10/09/2013 19:33 .Dream ™#11
shY ich denke mal es sollte auch nur ein Vergleich sein und keine Beleidigung.
Er ist sauer ist ja wohl verständlich,sorry meine Meinung.
10/09/2013 19:53 CryPrime#12
Wie Dream bereit erwähnt hat es ist keine Beleidigung sondern ein vergleich auch
wenn der hart ist, ihr in Elitepvpers versteht nur sowas weil man sich auf Euer Dreck
Niveau herabsetzen muss. Wisst ihr wie Dreckig das ist? und wie ergärlich für die Designer
oder Coder? Ich will da keine lange reden halten weil ihr Nivo losen kinder sowas nicht checkt und es euch am arsch vorbei geht, ist ja auch nur das Internet was kann man
da schon machen. Aber, in sowas steckt zeit, zeit die man für einen Freund investiert hat und zwar Kostenlos oder für nen Kunden für bisschen Geld weil man nicht Geld gierig ist, dann kommt Epvp mit seiner beschissenen Metin2 Sektion und klauen die da die Sachen weil sie selber nichts auf die Reihe kriegen.

PS:
Dank euch sagen sehr viele "Dreck Elitepvpers" weil die armen die anderen Sektionen nicht
kennen.
10/09/2013 20:03 .Inya#13
LOL der Hintergrund ist von unserer Enterpage xD das männchen oben da hat unser damaliger Designer meine ich sogar selbst dahin gemalt ^^
Oder irre ich mich da grad gewaltig? oO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xDDD
10/10/2013 00:07 Julz'#14
Weiß garnicht warum Ihr alle rumheult 95% der WBB Design's aus Elitepvper's sind Public Design's nur umgeändert und bei den anderen Design's sagt Ihr auch nix.
10/10/2013 02:07 Red Firestar#15
macht wegen so einer scheiße doch kein großes drama.
PS: Das Design sieht scheiße aus.

#closerequest