Einloggproblem bei Longjuyt2

07/24/2009 23:29 fengshi#1
Habe jetzte endlich einen Account bei Longjuyt2!! yeeeah!
Aber ich hab mich eingeloggt und jetzt steht da halt dieses anmeldevorgang läuft und zwar schon lange und das geht nicht weiter.
Dauert das immer so lange?
07/24/2009 23:34 xmetal#2
ja heute schon aber normaler weise nicht ist wahrscheinlich so weil du map1 bist da du dich neueinloggst und map1 down ist ^^ ich komme auch nicht rein schon seit 8stunden :mad: musst halt warten bis der server wieder on ist

Hoffe konnte dir helfen und wenn nicht dann immer hin ein paar infos geben wenn du hilfe brauchst im game oder so pn mich ;)
07/24/2009 23:35 dragonlex#3
Quote:
Habe jetzte endlich einen Account bei Longjuyt2!! yeeeah!
Aber ich hab mich eingeloggt und jetzt steht da halt dieses anmeldevorgang läuft und zwar schon lange und das geht nicht weiter.
Dauert das immer so lange?
warum muss man immer neue threads aufmachen benutzt ma die sufu >-<
07/24/2009 23:36 jonior#4
welchen server meinste und wenn server 1 welchen ch??
07/24/2009 23:39 fengshi#5
Jetzt siehts anders aus.
Ich logg mich ein und dann ist da das Charakterauswahlmenü und dann erstell ich mir einen Charakter und dann braucht der lange und dann geht der zurück ins serverauswahlmenü und wenn ich mich wieder einlogge dann ist der nicht da, was soll ich tun?
07/24/2009 23:52 Hijops#6
Also mir langt es...7 Accs alle innerhalb 2 Tagen mit +9 equip und P Skills musste ich Löschen da kein reinkommen mehr war im Game...Jetzt ist vorbei....Sowas gibs nicht mal bei Metin2.de....Der der den Server verwaltet ist kein Programierer da hier so viele fehler und bugs gibt....Jeder CH sind die gleichen Gamer reiner NoobServer.... Sorry aber mir langt es....Immer diese Server Resets bringen auch nichts.....und nen Neustart ist für die Katz.....Besorg dir mal nen vernünftigen Server und mach mal ein Anmeldstop....MFG