honorbuddy best free proxy with tutorial ?

10/09/2013 07:02 melonenhuhn#1
hi leute und zwar wollte ich wissen ob es einen free proxy für honorbuddy gibt?

proxifier ist irgendwie mist, man kann da nicht mal .txt files (proxyliste) importieren, nur .prx file listen...und bin zu faul alle 10-20 free proxies da einzugeben und das programm gefällt mir nicht. zudem kostet es auf NORMALEM weg etwas.

freecap bugged herum.

widecap ist geil und funktioniert, jedoch wird irgendwie mein ganzes system downloadmässig extrem langsam/stuck und ich kann kein League of Legends mehr starten z.b. , als ob mein system kaputt wäre, ähnlich einem schlechten vpn, konfigurieren kann man dies auch nicht anscheinend das er nur PROGRAMME über widecap laufen lässt, sondern das system wird irgendwie mitgenommen.

sonst hab ich nix ausprobiert, iwie ne gute alternative , möchte eigtl nur meine 2 programme honorbuddy.exe/honorbuddy.launcher.exe drüber laufen lassen und problemlos proxyliste per .txt einfügen und loslegen.

bitte helft mir.
10/09/2013 08:10 Hubbe#2
Mit widecap kann man sehr wohl nur hb über Proxy laufen lassen ohne dass das restliche System mit auf dem Proxy hängt.
10/09/2013 11:52 melonenhuhn#3
Quote:
Originally Posted by Hubbe View Post
Mit widecap kann man sehr wohl nur hb über Proxy laufen lassen ohne dass das restliche System mit auf dem Proxy hängt.
wow cool, hi & danke das dich meldest, aber wie? habe ganz normal installiert und dann läuft bereits ohne das ich was gemacht habe also STANDARTweise mein league of legends nicht mehr und sobald ich was in firefox downloade (STUCKED oder slowed es extremst down das es nicht downloadbar wird). muss ich also nach der installation erstmal was konfigurieren damit er das nicht mehr macht?

was muss ich genau machen , sag mir das bitte :) du bist meine hoffnung.
10/09/2013 17:45 Spegeli#4
Investier einfach n paar Euro und kauf die n gescheiten Proxy...
10/09/2013 23:47 melonenhuhn#5
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Investier einfach n paar Euro und kauf die n gescheiten Proxy...
das hat nix mitm proxy zu tun...

wie er schon gesagt hat will ich jetzt nun eigtl wissen wie ich widecap richtig konfiguriere. da dort hb ging hatte schon top free proxy server.

kann mir irgendwer BITTE bei widecap konfig helfen?

bump help pls.