Linux - Problem mit Mono

10/08/2013 23:20 PixelTree#1
Hoi,
hab versucht einen Server auf meinem Linux Server laufen zu lassen. Dazu hab ich etliche Tutorials gefunden, eins ausgeführt und kriege immer eine Error Meldung.
Code:
Unhandled Exception: System.TypeLoadException: Could not load type 'Terraria.ProgramServer' from assembly 'TerrariaServer, Version=1.0.4.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.TypeLoadException: Could not load type 'Terraria.ProgramServer' from assembly 'TerrariaServer, Version=1.0.4.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
Der Lösungsvorschlag aus verschiedenen Foren - Mono muss mind. Version 2.1 haben. Aber nach dem ausführen von mono - V wird mir angezeigt, dass ich schon diese Version habe :/.

Hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
10/09/2013 05:53 Looh#2
Re-Installiere Mono.

Dann:
TSchock-Version in bspweise. home/terraria - entpacken.

Starten am besten über Screen, falls installiert:
• cd /home/terraria
• screen -S Terraria
• source mono-2.10-environment
• mono TerrariaServer.exe

Fertig. Mehr Infos kriegst du sobald ich am PC bin.
10/09/2013 23:02 PixelTree#3
Also Mono neu zu installieren hat nichts gebracht, aber TShock läuft!
10/09/2013 23:59 Looh#4
Kriegst du nun noch weitere Fehlermeldungen oder hat es sich erledigt?
10/10/2013 00:05 PixelTree#5
Falls ich versuche den norm. Terrariaserver zu starten immer noch den gleichen, aber bei TShock funktioniert alles prima :)
10/10/2013 00:11 Looh#6
Der normale Server, von Re-Logic veröffentlicht, sollte eigentlich genauso funktionieren wie TShock.
10/10/2013 00:25 PixelTree#7
Quote:
Originally Posted by #LHNVRS View Post
Der normale Server, von Re-Logic veröffentlicht, sollte eigentlich genauso funktionieren wie TShock.
Tut er aber nicht!
Ganz normal von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloadet, Fehler von oben..
TShock 4.2 Pre Release 13 gedownloadet, funktioniert ohne Kompromisse.
10/10/2013 00:33 Looh#8
TShock ist in meinen auch viel besser. Bietet dir halt die möglichkeit Plugins einzubinden uvm.

Jedoch ist noch keine Stable-Version von TShock 4.2 veröffentlich worden deshalb halte ich mich nich zurück mit meinen Servern.

Aber auf meinem Linux läuft die Version von Re-Logic fehlerfrei.