Root Client -> Hamachi client?

10/08/2013 22:37 jeriko93#1
Moin alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Kann man ein Root Client in ein Hamachi Client umwandeln? Also ich habe in die intrologin und serveinfo meine Hamachi IP eingetragen, kann mich auch connecten aber wäre es möglich, das auch die Freunde drauf connecten können? Ich habe es von 2ten PC aus versucht und es ging nicht. Bei SuraKopf.exe zeigt er den Fehler ,, Lexico: Start again! '' an.
Und wenn es möglich ist, wie?
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und falls es in einer falschen section ist, tut mir leid! :D Ich kenne mich hier nicht so gut aus..
Danke im vorraus!
10/08/2013 23:37 R3laXFrEaK#2
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber xGr33n hat ein gutes tut gemacht wie man einen DynDns Server ohne Surakopf.exe machen kann ich würde dich bitten bei ihm mein thanks
dafür da zu lassen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 12:51 jeriko93#3
Ich glaube das wird mir nicht helfen..
Ich habe Serverfiles von einem Root mit dem dazugehörigen Client auf Hamachi aufgebaut, nun habe ich das Problem, dass nur ich mich auf den Server connecten kann.
Ich würde gerne wissen ob das möglich wäre auch Freunde darauf connecten lassen.
10/09/2013 12:55 xFliege#4
2013er Files?
10/09/2013 13:06 Symeria2#5
Hallo, die sura exe wird gar nicht mehr benötigt.
Sei sicher, dass alle algos stimmen usw. Und hier auf epvp gibt es auch ein release, welches es möglich macht die neuen files auf hamachi zu benutzen.

mfg
symeria2 admin
10/10/2013 14:36 jeriko93#6
Es wäre echt nett wenn mir einer helfen würde.
Ich benutze de Files von Malu2...
Wer mir weiterhilft kriegt sofort ein Thanks :D