[BOT]Metin2 Handel Bot

07/24/2009 21:11 •Nico•#1
Metin2 Handel Bot v2.0 ©2009 by Nico

Was macht der Bot?
Er stapelt Gegenstände sehr schnell ins Handel Fenster!

Wozu wurde er erstellt?
Um schneller Zen-Bohnen auf P-Servern in das Handel Fenster zu bekommen! (LongjuYT2)

Anleitung:
- Entpacke den Bot
- Starte ihn
- Öffne einen Metin2 Client (Sprache ist egal!)
- Stelle den Client auf die Auflösung 800x600 16bpp
- Logge dich ein und wähle ein Character aus
- Öffne dein Inventar und das Handel Fenster bei einer Person
- Lege in die ersten 12 Felder deine Items die in das Handel Fenster sollen
- Das Handel Fenster muss direkt in der Mitte des Bildschirms sein das Inventar ganz rechts!
- Drücke F10
- Der Bot fängt an zu stapeln!
- Fertig!

Der Beweis das es kein Virus ist:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
Metin2 Handel Bot by Nico v2.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks sind erwünscht ;)
07/24/2009 21:17 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#2
omq bis ich des mache mach ich es lieber selssbst

aber kriegst ein thx für die mühe =)
07/24/2009 21:18 Zocker1994#3
gute idee aber wenn ich download kommt nur ein webdokument und wenn ich draufklick kommt fehler 404 not found
07/24/2009 21:21 .sh0x#4
ich habe es zwar noch nie probiert aber wie soll man das handelfenster genau in die mitte bekommen?
07/24/2009 21:25 •Nico•#5
@FreaQii_ZoCkA_aLpTuG: :-) Dankeschön!

@Zocker1994: Moment ich kümmer mich gerade drum!

@Darkratchet: Du musst das Handel Fenster einafch auf der Start Position lassen d.h du machst das Handel Fenster bei einem Char auf und lässt es so ;-)

//Edit: Der Downlaod Link geht wieder!
07/24/2009 21:35 TheMan!!#6
Also wer schön wenn du hier deie Datei anhänhen würdest :)

Zum Bot kann nur sagen eine Gute Idee hättest vll noch dazu amchern können das der bot das handelt fenster öffnet bei der richtigen person ^^
07/24/2009 21:42 xXAnoNymXx#7
also ich finde der bot ist müll^^
weil man auf longjuyt2 selber zur gemi läuft (geht viel schneller, als das mit handeln)
man kauft einfach soviele zehnbohnen das man sich wieder neutral machen kann.
naja für deine mühe gibts trotzdem ein thx ;)
07/24/2009 21:45 JumpXstyl40#8
das ist orgend wie voll fürn arsch
07/24/2009 21:51 MrWong#9
@Jumpxstyle40: bevor du meckerst mach es doch erstmal besser.

@xXAnoNymXx: Schön aber als lvl 50+ und Aggro verprügeln dich die Leute bis zum abwinken und an Umhänge kommst du extrem selten ( ich hatte heut Glück aber davor hab ich die auf Lyt2 noch nie gesehen) Und ständig gekillt zu werden macht auch kein Spaß noch dazu kommt: Du kannst auch bei der Gemi in den Handelsbug kommen und das is dann extrem schlecht.

the
MrWong

@Bot Autor: nette Idee dafür gibtsn Thx
07/24/2009 21:52 •Nico•#10
Naja wenn ihr meint! Ich geh bei Longjuyt2 immer mit 2 Chars on wenn ich was auf P mache weil ich schon ziemlich viele Rüssis verloren hab nur durch Kills als ich Aggro war :-(
07/24/2009 22:16 MrWong#11
Ja das is auch sehr sinnvoll ausser du hast so viel Glück und kannst einen Umhang abstauben, dann gehts mit einem Char natürlich viel schneller =)
07/25/2009 00:37 XChangX#12
kann jmd ein bot machen der bei 800x600 wenn ich eine person anklicke den sofort in handel die sache reinpackt zb damit man sachen klauen kann wenn jmd gerade was zeigt du zb schon ebis +9 drin hast dann sofort weg klicken kannst aber wo er noch nix drin hat zb^^ und dann sofort weg klickt und die ebis +0 schnell rein packt ???

kann jmd so ein bot pls machen ????

sry für rechtschreibfehler
07/25/2009 00:41 4LLKILL3R#13
wenn du dir ein p machen willst kannst du deine sachen auch in dein lager machen