Hilfe gesucht !!!WoltLab!!!

07/24/2009 20:43 [.ToyGun.]#1
Ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist , wenn es der Falsche ist bitte moven :D!!!

Also ich suche Hilfe bei einen WoltLab HomePage zu bauen über FileZilla !! Ich hatte mal Ahnung wie es mal ging aber alles wieder Vergessen c(: ! Ich habe verscuht getestet , ge googelt und hier im Forum gesucht nichtz gefunden deswegen Frage ich euch jetzt ob ihr mir Helfen könnt einen WoltLab server egal welche Version zu bauen!

Es wäre auch super wenn von euch schon einer eine Seite hat und die er nicht mehr brauch mir zu übergeben mit Admin und so! Ich brauche eine HP für mein Clan !

Es wäre sehr nett wenn ihr mir Helfen könntet !
M.F.G. Chippo
07/24/2009 21:51 Akorn#2
FileZilla ist ein ftp client und damit kann man keine hp erstellen sondern sie nur auf einen server hochladen.
07/24/2009 23:51 the| snep#3
woltlab hat cms's? oO kenne nur die foren allerdings garnicht für clans gedacht... hol dir mal webspell oder iilch das sind clan cms

erstellst dir bei bplaced webspace und lädst die dateien auf den webspace... install pfad ausführen fertig
07/25/2009 12:21 [.ToyGun.]#4
Danke erst einmal für die Hilfreichen Posts aber für mich verstehe ch nur Bahnhof ich kenne mich gar nicht so gut aus damit ! :D Deswegen suche ich auch Fertige hps die ich einfach übernehmen kann !

Suche auch PHP Anleitung / Fertige hPS
07/25/2009 13:59 the| snep#5
versuch mal das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2009 20:58 TheVay#6
Em ich hab eigentlich das gleiche problem

Also wenn ich auf "instal.php" drücke, kommt das hier:
kann mir einer helfen?
07/25/2009 21:12 the| snep#7
steht doch da wo das Problem liegt

Quote:
error message: unable to find tar archive '/users/xzidaz/www/WCFSetup.tar.gz'
07/25/2009 21:14 .Envy#8
Warum nimmt man auch so nen Crap wie WoltLab....
07/25/2009 21:20 TheVay#9
Quote:
error message: unable to find tar archive '/users/xzidaz/www/WCFSetup.tar.gz'
Ja aber wcfsetup.tar.gz hab ich entpack und hochgeladen

the| snep,
ich schreib dir mal ne pn ;)
07/25/2009 22:24 .Envy#10
Safemod on?
Ordnerrechte nicht richtig?
07/26/2009 01:18 the| snep#11
ne es lag einfach daran das er die .tar entpackt auf den server geladen hat obwohl mal das nicht solll... hab sogar nachgesehen... wenn man nicht weiss wie sollte man mal vielleicht die readme lesen

Quote:
Beware! The file "WCFSetup.tar.gz" is also an archive, but you should not unzip it! This archive contains the "WoltLab Community Framework", which the also contained package "WoltLab Burning Board Lite 2" depends on. The contents of this "tar.gz" archive will be automatically extracted and read by the installation script.
Extern lösch mal paar pns bei dir damit ich dir die daten zum einlogen zuschicken kann
07/26/2009 12:12 TheVay#12
Es geht :)

kann eig closed werden^^