Quote:
Auf USB-Stick machen und von USB-Stick aus abspielen.
Normalerweise brauchst du auch keine Admin-Rechte.
|
leider sind sämtliche usb sticks blockiert und ein cd laufwerk hat der "pc" nicht....
man könnte zwar versuchen den phat von den usb stick zu finden also wo er läuft , sodas man ihn über nen autoit script öffnen kann (wie ich es mit den schüler datein gemacht habe).
Also bisher ist mir gelungen:
auf die C platte zuzugreifen und somit wie der admin alle destop datein der schüler im netzwerk anzusehen/zu löschen/verschieben/bearbeiten
ob das hilfreich ist weis ich nicht , aber ich denk mal schon....
Quote:
|
Wo ist das Problem? Server und Client machen, der eine macht automatisch Screenshots mit _ScreenCapture_Capture und sendet sie binär an den Clienten, der zeigt sie an und gibt den Klick der Maus an der Position über
|
ich bezweifle das dies alles so einfach ist wie du es sagst, falls doch kannst du mir ja mal sagen womit ich mich dafür beschäftigen muss oder ein beispiel posten...
@core
sry aber es sind fast alle funktionen blockiert vom admin her also man kann nicht einmal die eigenschaften von C:\ einfach raussuchen ^^.
auserdem soll es sollte das so laufen , das ich weder eine erlaubnis brauche auf den anderen pc und es sollte so sein , das der andere es nicht mitbekommt.
mfg elswordhacker