Frage zu AddMeFast

10/08/2013 17:12 xMenex#1
Hi Leute,

Weiß jemand, ob/wie es möglich ist, die "1-Account pro 1 IP" Sperre von AddMeFast zu umgehen? Ich würde gerne hin und wieder Accounts verkaufen (Mache ca. 6000 Punkte pro Tag) aber ich habe Angst, dass wenn ich meinen jetzigen Account mit 40.000 Punkten verkaufe, ich keinen neuen mehr machen kann.
10/08/2013 17:14 TurkishBoy58#2
Router neustarten sollte in den meisten Fällen die IP ändern.
10/08/2013 17:22 xMenex#3
Hab ne statische IP D:
10/08/2013 18:23 Zevion#4
Bei welchem Provider bist du?
10/08/2013 18:39 xMenex#5
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Bei welchem Provider bist du?
Telekom Austria ^^
10/09/2013 00:28 SplitEditing#6
Erstell einfach n neuen Account, per WebBrowser proxy (hidemyass.com)

Ansonsten, musst du wohl jedes mal zum einloggen usw neuen proxy benutzten

MfG
10/09/2013 00:41 FROST#7
hol dir hide.io VPN.
Anschließend öffnest du ganz geschmeidig dein VPN, loggst dich ein, machst deine Points & loggst dich aus.
Löscht Cookies, verbindest wieder mit VPN (gibt automatisch andere IP), dann geht's weiter mit deinem nächsten Accounts, kannst dort wieder die Punkte raufballern etc.

Und dann immer so weiter.
10/09/2013 06:47 xMenex#8
Quote:
Originally Posted by DᏒ.〤 View Post
hol dir hide.io VPN.
Anschließend öffnest du ganz geschmeidig dein VPN, loggst dich ein, machst deine Points & loggst dich aus.
Löscht Cookies, verbindest wieder mit VPN (gibt automatisch andere IP), dann geht's weiter mit deinem nächsten Accounts, kannst dort wieder die Punkte raufballern etc.

Und dann immer so weiter.
Danke, werde ich demnächst probieren.
Und bei hide.io ist weder eine statische IP noch eine 8k Leitung ein Problem?
Ist die Verbindungsgeschwindigkeit noch okay?
10/09/2013 07:19 c0w#9
würde einfach n proxy benutzen und cookies vorher löschen. dann sollte das kein problem sein
10/09/2013 12:58 xMenex#10
Danke für die Antwort. Was mich noch interessieren würde ist, ob ich, wenn ich den Account erstellt habe, mit meiner NORMALEN IP auch darauf zugreifen kann (Und auf meinen normalen natürlich auch)
10/09/2013 21:24 Zevion#11
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Danke, werde ich demnächst probieren.
Und bei hide.io ist weder eine statische IP noch eine 8k Leitung ein Problem?
Ist die Verbindungsgeschwindigkeit noch okay?
Bei hide kannst du ein Land auswählen und somit hast du dann die ganze Zeit dann die IP, ich glaube nicht, dass die öfters gewechselt wird. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist perfekt. Hide ist das beste VPN, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber pass auf, als normaler User, der kein Abo gebucht hat, steht nur ein maximales Datenvolumen zur Verfügung, ist das aufgebraucht, kann man das VPN nicht mehr nutzen.

Oder einfach Cyberghost o.ä. auswählen, um die IP mehrfach zu wechseln.