#CLOSED
Hey, viel Glück... wenn du bei irgendwas nicht weiterkommst, kannst du mich gerne in Skype adden und mich fragen.Quote:
Hallo Com,
Ich biete euch hiermit an einen Root-Server einzurichten mit Serverfiles usw,
dafür möchte ich nur ->1<- Thanks auf diesem Beitrag erhalten. Unter anderem helfe ich auch bei dem entbuggen der Serverfiles (Quest usw...) oder auch das einrichten einer Homepage für euren Server (alles komplett kostenlos).
Online ab 14:00-15:00 bis 23:00Uhr
Skype Addy: syroniix
Ich installiere auf den Root:
-Mysql 5.5
-Python
-Serverfiles + entbuggen
~Firewall folgt noch
Homepage:
-Scripts anpassen
-Scripts einfügen (Tombola usw)
-Forum + DDoS Protection
auf Anfrage auch noch andere Scripts/Tools und Porgramme.
Natürlich kommen jetzt bestimmt wieder die super-mega-ultra *Coolen* und meinen mich hier schlecht zu machen, Leute!!! ihr konntet auch nicht alles von Anfang an, natürlich funktioniert das ganze was ich hier euch anbiete aber es ist auch nicht gerade die *Mega Software* oder sonstiges. Einfach nur die Sachen die ich kann und andere Sachen werde ich noch lernen (Designen usw..). Ich weis ich bin nicht perfekt aber ich gebe mein bestes und möchte den Anfängern helfen (So wie mir damals auch geholfen wurde(erste HP)).
Nunja ich hoffe ich kann dem ein oder anderem hier helfen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
MFG Syroniix'
PS: Hoffe richtige Section^^
Edit# Alles kann auch per Teamviewer gemacht werden.
Dankeschön, vllt werde ich mich bei Porblemen an dich wendenQuote:
Hey, viel Glück... wenn du bei irgendwas nicht weiterkommst, kannst du mich gerne in Skype adden und mich fragen.
- Mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: