Professioneller 3D/GFX Store by Lukas

10/26/2013 21:38 LukasTheBoss#31
Quote:
Originally Posted by Smatify View Post
Vielen dank für die schnelle Arbeit^^
Danke für dein Feedback.
10/29/2013 11:06 .DerGerät#32
Du hast Talent !

Ich brauche ein paar Sachen.

Ich brauche einen Background der in Richtung Himmel gehen soll für meine neue 2D APP.
Wolken sollte es auch geben, jedoch leichte und keine großen und vor alle ziemlich weit oben.

Dann brauche ich noch Wolkenkratzer so 5-6 Stück in verschiedenen höhen (Nicht extrem verschieden). Die Wolkenkratzer müssen ein Flaches Dach haben und stehen im Spiel sehr nah im Vordergrund da da drauf der Charakter laufen wird.

Alles sollte im Comic style sein
10/29/2013 12:18 LukasTheBoss#33
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Du hast Talent !

Ich brauche ein paar Sachen.

Ich brauche einen Background der in Richtung Himmel gehen soll für meine neue 2D APP.
Wolken sollte es auch geben, jedoch leichte und keine großen und vor alle ziemlich weit oben.

Dann brauche ich noch Wolkenkratzer so 5-6 Stück in verschiedenen höhen (Nicht extrem verschieden). Die Wolkenkratzer müssen ein Flaches Dach haben und stehen im Spiel sehr nah im Vordergrund da da drauf der Charakter laufen wird.

Alles sollte im Comic style sein
Setz mich später ran, bin gerade etwas beschäftigt ;)
10/31/2013 12:22 AZB TPT OhSorrY#34
#added
Bin dran interessiert :D
11/26/2013 16:05 kingwall#35
hallo
aber ich find es echt traurig das du geld verlangst für deine arbeiten die meinermeinung nach katastopfahl sind ... leute sucht euch gute GFXer die vieleicht 3€ kosten aber dan auch extrem sick banner etc. machen.
da mach ich ja bessere arbeiten für lau
11/26/2013 16:27 LukasTheBoss#36
Quote:
Originally Posted by kingwall View Post
hallo
aber ich find es echt traurig das du geld verlangst für deine arbeiten die meinermeinung nach katastopfahl sind ... leute sucht euch gute GFXer die vieleicht 3€ kosten aber dan auch extrem sick banner etc. machen.
da mach ich ja bessere arbeiten für lau
Ähm.. ja sowas nenn ich mal spam und ist hier nicht erwünscht.

Ich halte mich strikt an die Wünsche des Kunden und jeder hat ein anderen Geschmack was das aussehen angeht.
Ich habe ja nicht umsonst jeweils 2 mal 150 für mein letzten beiden logos bekommen also komm mir nicht so.
Ist nicht mein Problem wenn die anderen zu wenig verlangen.

Warum sollte ich mein Wissen und vorallem meine ZEIT ohne entlohnung anbieten?
Ich habe auch andere Sachen zu erledigen da kann man ja wohl eine Bezahlung verlangen.

Zeig mir bitte mal deine Werke, würde mich sehr interessieren bevor du hier mit deinen großen Tönen kommst.
12/01/2013 15:23 xprositiivz#37
Hey könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was tolles für mich machen? bezahlung per e*g oder Paypal und varriert halt. Mfg
09/14/2014 17:32 ✘kyan✘#38
meld dich ma, hätte interesse an einer Signatur, Avatar