Hallo.
Ich möchte evtl. einen Jail-Server(oder vllt ein anderer Gamemod) eröffnen und suche noch Leute, die sich dran beteiligen möchten (Kosten,Aufbau usw.), da ich ziemlich unerfahren bin mit dem Umgang von Servern. Das Ziel wäre einen Server zu erstellen und eine Homepage, mit mehreren User damit auf dem Server/der Homepage öfters was los wäre.
Ich habe noch keine Idee wo man anfangen könnte:
Server/Homepage Name : KatzenKnast?, MietzenZelle?, ???
Gamemod: CS:S Jail, vllt. WCS?, ???
Slots: Jail-Server:18-22 (für den Anfang)
Plugins für den Jail-Server:
Würfeln(!w)
Stamm(!stamm/!vip)
Gang(!gang)
Shop(!shop)
Votekick/Voteban(!votekick/!voteban)
Last Request(!lr)
Rock the vote(!rtv)
Admin(!admin)
War-Anfrage(!war)
???
Hoster: Nitrado (da ich sonst keinen kenne, welcher günstig und eine gute Performance hat.)
Nitrado-Einstellung: Public? , Public-Basic?, FastDL (1gb ?)
Preis: ~14€-25€ (Den würde man sich teilen, bzw. ich würde den größteil übernehmen.)
Ich hoffe jmd. gefällt mein Vorhaben und beteiligt sich an diesem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte evtl. einen Jail-Server(oder vllt ein anderer Gamemod) eröffnen und suche noch Leute, die sich dran beteiligen möchten (Kosten,Aufbau usw.), da ich ziemlich unerfahren bin mit dem Umgang von Servern. Das Ziel wäre einen Server zu erstellen und eine Homepage, mit mehreren User damit auf dem Server/der Homepage öfters was los wäre.
Ich habe noch keine Idee wo man anfangen könnte:
Server/Homepage Name : KatzenKnast?, MietzenZelle?, ???
Gamemod: CS:S Jail, vllt. WCS?, ???
Slots: Jail-Server:18-22 (für den Anfang)
Plugins für den Jail-Server:
Würfeln(!w)
Stamm(!stamm/!vip)
Gang(!gang)
Shop(!shop)
Votekick/Voteban(!votekick/!voteban)
Last Request(!lr)
Rock the vote(!rtv)
Admin(!admin)
War-Anfrage(!war)
???
Hoster: Nitrado (da ich sonst keinen kenne, welcher günstig und eine gute Performance hat.)
Nitrado-Einstellung: Public? , Public-Basic?, FastDL (1gb ?)
Preis: ~14€-25€ (Den würde man sich teilen, bzw. ich würde den größteil übernehmen.)
Ich hoffe jmd. gefällt mein Vorhaben und beteiligt sich an diesem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]