[Suche]CS:S Server-Partner/Helfer

10/08/2013 15:15 'Merica#1
Hallo.

Ich möchte evtl. einen Jail-Server(oder vllt ein anderer Gamemod) eröffnen und suche noch Leute, die sich dran beteiligen möchten (Kosten,Aufbau usw.), da ich ziemlich unerfahren bin mit dem Umgang von Servern. Das Ziel wäre einen Server zu erstellen und eine Homepage, mit mehreren User damit auf dem Server/der Homepage öfters was los wäre.

Ich habe noch keine Idee wo man anfangen könnte:

Server/Homepage Name : KatzenKnast?, MietzenZelle?, ???
Gamemod: CS:S Jail, vllt. WCS?, ???
Slots: Jail-Server:18-22 (für den Anfang)
Plugins für den Jail-Server:
Würfeln(!w)
Stamm(!stamm/!vip)
Gang(!gang)
Shop(!shop)
Votekick/Voteban(!votekick/!voteban)
Last Request(!lr)
Rock the vote(!rtv)
Admin(!admin)
War-Anfrage(!war)
???
Hoster: Nitrado (da ich sonst keinen kenne, welcher günstig und eine gute Performance hat.)
Nitrado-Einstellung: Public? , Public-Basic?, FastDL (1gb ?)
Preis: ~14€-25€ (Den würde man sich teilen, bzw. ich würde den größteil übernehmen.)

Ich hoffe jmd. gefällt mein Vorhaben und beteiligt sich an diesem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2013 20:17 Autrux♥#2
Ich könnte mich an einem Ganz normalen Server also Only DD2 oder Tuscan oder so Beteiligen aber im moment nicht mit Geld dienen.. (Sehr große scheiße gebaut)
10/08/2013 22:07 'Merica#3
Das mit dem Geld ist kein Problem. Brauche halt Unterstützung :3 Spielen viele DD2? Welche Plugins würde man brauchen? Wenn ich mich nicht irre hast du mich bereits in Steam.

So nun suche ich immer noch Leute zur Unterstützung, die Vorschläge und Ideen haben und evtl. mit bezahlen.
10/08/2013 22:22 Autrux♥#4
DD2 Am besten ein Rank system und Stamm kommt auch immer gute Voteban und votekick sollte auch nicht fehlen

DD2 ist eine der beliebtesten maps die es In css gibt! ich selber spiele sie in letzter zeit auch am meisten und bei der deutschen community kommt die map echt richtig gut an
10/08/2013 22:40 'Merica#5
Soll Nitrado der Hoster sein? Wenn ja, wie viele Slots? Wie groß muss fastDL sein? Bei Nitrado, Public-Server oder Public-Server Basic?
10/08/2013 22:57 Autrux#6
Ich persönlich würde mir irgendwo anders meinen Server suchen. VServer würde ich sogar bevorzugen.
10/08/2013 23:00 UGProjekt#7
Ich kann Ihnen eventuell weiterhelfen.
Sollte Interesse bestehen, melden Sie sich doch bitte per PN.

M.f.G

UGProjekt
10/08/2013 23:06 'Merica#8
Welche Anbieter würdet ihr vorschlagen?
10/08/2013 23:50 Autrux♥#9
Melde dich mal bei UGProjekt.. Der hoster ist mir Ziemlich egal Fast download sollte 1 GB für denn DD2 Server locker reichen 24 Slots Maximal am besten sogar 16 Slots :) Denn rest können wir morgen wenn du möchtest über ts oder so Klären :D
10/09/2013 10:56 himmelsplage#10
Niemals Nitrado, für CSS Server ist bei denen der letzte Dreck, ich spreche aus Erfahrung ^^
10/09/2013 13:12 マリブ#11
Right, Nitrado suckt da derbe.
Könnte dir eventuell auch was Anbieten.
Schau einfach mal in meinem anderen Thread vorbei q:
10/09/2013 18:44 'Merica#12
Danke für die vielen Ratschläge und Anfragen.
Folgende User werden wahrscheinlich teilnehmen: Ich('Merica),Autrux <3,UGProjekt,clink1337

Es fehlen noch ein Kleinigkeiten die besprochen werden müssen.
Wenn alles gut aussieht wird UGProjekt den Server hosten(Server Einzelheiten müssen noch besprochen werden) und nicht Nitrado.
Server Einstellungen, Name, Plugins, Maps usw. müssen ebenfalls besprochen werden.
10/09/2013 18:54 Autrux♥#13
okay habt ihr alle skype oder gibt es einen TS Server?? dann können wir uns alle untereinander absprechen usw
10/09/2013 19:16 'Merica#14
Habe noch einen TS3 Server für ~4 Tage übrig. Adresse:ts51.nitrado.net:14300
Habe ihn nur zum ausprobieren benutzt, keine Ahnung ob da alles noch geht :/
10/13/2013 07:23 Autrux#15
Solltet ihr noch Hilfe brauchen, dann könnt ihr gerne mich fragen.

Ich bin eigentlich immer auf meinem Ts Server zu erreichen: Autrux.de

Solltet ihr noch einen neuen Ts brauchen, dann kann ich denn euch auch sponsern.