Suche VPN ohne Logs

10/08/2013 12:33 Czer0™#1
Moin,

ich suche einen guten VPN, von dem ich sicher sein kann, dass er keine Logs speichert. Vielleicht einen, mit dem ihr selber schon gute Erfahrungen gemacht habt?

Darf natürlich etwas kosten, sollte aber möglichst billig sein.

MfG,
Chrizz
10/08/2013 20:29 TonyM0ntana#2
Ovpn.
Macht laut eigenen Angaben keine Logs (ob das stimmt oder nicht kann man aber nicht prüfen). Der Anbieter selsbt kommt aus RU glaube ich. Man kann auswählen wie lange man den Dienst in Anspruch nimmt (Tage, Monat, Jahr, Lifetime). Außerdem hat man eine sehr große Auswahl an Servern aus Russland, Europa, Asien und Amerika.

Verwendet habe ich den Dienst, jedoch nicht für iwas illegales (wofür es meistens verwendent wird) sondern um Russische Keys zu aktivieren :D

Die Server waren immer erreichbar und es gab nie probleme.
Kann ich von daher empfehlen.
10/08/2013 20:58 Furkan#3
Würde dir definitiv Cyberghost an's Herz legen. Bin damit seit paar Jahren total zufrieden. Die haben massig an Servern, viele Länder zur Auswahl & keine Logs, da der Serverstandort in Romänien liegt.
10/09/2013 01:54 .Swek#4
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Würde dir definitiv Cyberghost an's Herz legen. Bin damit seit paar Jahren total zufrieden. Die haben massig an Servern, viele Länder zur Auswahl & keine Logs, da der Serverstandort in Romänien liegt.
Cyberghost labert zwar von "100% Anonymitaet", ist aber totaler Schwachsinn. Cyberghost und Hide.io sind die unsichersten VPN's weltweit, auch wenn viele mir nicht zustimmen. Ich empfehle dir nen eigenen VPN ueber einen Rootserver mit OpenVPN aufzusetzen, ist das sicherste. Es gibt auch unendliche Tutorials wie man das anstellt, ist ganz einfach.
10/09/2013 10:55 Smokers Anthem#5
Perfect Privacy auch pp genannt.
Von Cyberghost würde ich jedoch abraten.
Das ist komischerweise meistens der erste VPN der genannt wird,von Leuten mit 0 Ahnung btw.
10/09/2013 17:52 synnergy#6
Such dir nen paar andere Leute, die auch einen brauchen, kauft euch via Bitcoin oder Paysafecard nen VServer und setz da dann nen VPN auf. Nur so kannst du dir wirklich sicher sein, dass keine Logs gemacht werden, weil behaupten können die Leute viel.
10/09/2013 18:44 Kimo.#7
Bin auch für perfectprivacy :)
Haben definitv keine Logs.
10/09/2013 18:46 IchVerabschiedeMich#8
oVPN ist einer der besten.
CyberGhost & Co kannste in die Tonne kloppen.
01/29/2014 00:18 Czer0™#9
Suche immer noch. :)
01/29/2014 01:09 A​​#10
was labert ihr von Cyberghost ist nicht sicher ?

Habt ihr irgend welche beweise? nur weil das einer irgend wo geschrieben hat

Aus meiner erfahrung ist Cyberghost gut und logt nicht da sitz nicht in DE ist
01/29/2014 02:05 linksus#11
Kann Ovpn auch nur empfehlen.
01/29/2014 02:09 IchVerabschiedeMich#12
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
was labert ihr von Cyberghost ist nicht sicher ?

Habt ihr irgend welche beweise? nur weil das einer irgend wo geschrieben hat

Aus meiner erfahrung ist Cyberghost gut und logt nicht da sitz nicht in DE ist
Weil es so ist.

Die geben die IP Wahrscheinlich schon raus bevor die Polizei auch nur den Finger bewegt um ein Schreiben anzufertigen.
01/29/2014 03:11 A​​#13
"Wahrscheinlich" wenn ich das schon höre

Hast du beweise ? Quelle ?

Ich kann auch behaupten das jeder andere Anbieter Daten raus gibt
01/29/2014 10:59 ᎶrayFox☭#14
nvpn.net ist der beste vpn service

Trust me
01/29/2014 11:03 Rici#15
hide.me oder nvpn.net

Bevorzuge selber hide.me da mehr Server fürn besseren Preis.

Bei beiden Anbietern wurden bereits 1 Server beschlagnahmt in Russland gefunden wurde bei der Untersuchung bei Hide & nvpn nichts.