Suche "Lehrer"

10/08/2013 02:41 Doktor.#1
Hey, da ich momentan weiter C++ lerne und mich auf Hacks/Bots konzentriert hab und es recht gut soweit beherrsche, suchen ich nu einen "Lehrer" für einige Sachen.

Er sollte mir in den Sachen helfen können:
- Richtig mit Ollydbg umgehen
- Funktionen anderer Programme mit C++ aufrufen
- Find Pattern richtig erklären

Wäre froh wenn ihr es mir hier im Thread oder auf Skype(mariusgill2) erklären könntet, da ich mit den Infos die ich aus Google gezogen hab nichts anfangen konnte oder einfach nur zu unfähig war richtig zu googlen.

Wäre auch dazu bereit etwas dafür zu zahlen, wenn es hier ein paar Geld gierige Leute geben sollte. :rolleyes:

Gruß
10/08/2013 06:57 Dr. Coxxy#2
a) reversing tuts von lena151 und i-net - solltest evtl dir auch IDA und CE genauer angucken.
b) intern über funktionspointer, siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - extern über die winapi z.b.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
c) da gibts hier schon nen paar tuts zu, musste mal die sufu nutzen.
10/08/2013 10:36 MaBarker#3
Wie cooxy schon sagte ^^

Und naja ich denkmal es gibt hier nicht wirklich viele die richtig den lehrer spielen.
Ich glaube das musst du schon alleine machen.
Geh einfach googlen undso und wenn du was nicht verstehst gubts hier trotzdem diese tolle community die dir sicherlich weiterhelfen wird.
10/08/2013 13:18 Doktor.#4
Danke euch :)

Also zum Pattern weiß ich jetzt soweit bescheid, aber mir ist noch unklar wie ich in Ollydbg die Adressen finde die ich dann dort einfügen kann.
PHP Code:
dwFindPattern((DWORD)hModule0x000000,(PBYTE)"\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00""xx????xx????xx"); 
Ich frag besser mal nach, bevor ich mir die 40 Tut's von Lena ankucke^^.