PayPal konto ohne Bankkonto?

10/07/2013 20:10 »DuRöhre™#1
Hallo, ich bin noch minderjährig, bräuchte aber ein PP konto.
Habe nun eins erstellt und hab das mit meinem Bankkonto überssrpungen. Ist es möglich, das Mir trz. jemand geld Überweist, aber nicht aufs Bankkonto sondern aufs PayPal konto?

Danke!
10/07/2013 20:11 Artsy Xeemy#2
Ja.
10/07/2013 20:16 »DuRöhre™#3
Also brauch ich kein Bankkonto, bis ich das Geld dann Überweisen möchte?
10/07/2013 20:18 UGProjekt#4
Da Sie noch minderjährig sind, dürfen Sie eigentlich überhaupt noch kein Konto erstellen.
Davon abgesehen können Sie natürlich Zahlungen von anderen PayPal Konten erhalten.

M.f.G

UGProjekt
10/07/2013 20:29 »DuRöhre™#5
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Da Sie noch minderjährig sind, dürfen Sie eigentlich überhaupt noch kein Konto erstellen.
Davon abgesehen können Sie natürlich Zahlungen von anderen PayPal Konten erhalten.

M.f.G

UGProjekt

Danke!
10/07/2013 20:31 Artsy Xeemy#6
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™ View Post
Also brauch ich kein Bankkonto, bis ich das Geld dann Überweisen möchte?
Exakt.
10/07/2013 21:47 FettAngel#7
Du kannst ohne Bankkonto Paypal Guthaben empfangen und auch wieder ausgeben. (Mache es selber so) ob es da irgendwelche Limits gibt weiß ich nicht genau.
10/07/2013 21:54 Artsy Xeemy#8
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Du kannst ohne Bankkonto Paypal Guthaben empfangen und auch wieder ausgeben. (Mache es selber so) ob es da irgendwelche Limits gibt weiß ich nicht genau.
Es gibt ein grobes Limit, wobei Paypal insbesondere bei nicht verifizierten Konten (Konten ohne Verbindung zum Bankkonto) große Obacht gibt und eher eingreift, als einem lieb ist. Wäre sehr vorsichtig damit, Geld auf einem nicht verifizierten Account liegen zu lassen.
10/08/2013 01:52 JuliaWacker#9
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Es gibt ein grobes Limit, wobei Paypal insbesondere bei nicht verifizierten Konten (Konten ohne Verbindung zum Bankkonto) große Obacht gibt und eher eingreift, als einem lieb ist. Wäre sehr vorsichtig damit, Geld auf einem nicht verifizierten Account liegen zu lassen.
War es nicht einmal so, dass sich Geld, welches auf dem PP-Konto lag, ohne Konto, nicht versendet werden konnte?
10/08/2013 05:55 Artsy Xeemy#10
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
War es nicht einmal so, dass sich Geld, welches auf dem PP-Konto lag, ohne Konto, nicht versendet werden konnte?
Soweit ich weiß nicht. O; Soweit ich weiß sollte es dann nur nicht möglich sein, Geld an ein Bankkonto zu senden. Kann das aber nicht sicher garantieren, da ich schon längst nichts mehr mit Paypal zu tun habe und ich auch nicht weiß, inwiefern sich deren Richtlinien und AGB geändert haben.