How2 Hack in other games without getting banned in CA

10/07/2013 18:48 Alexander Rottler#1
Hallo Leute,

1. Ich habe bislang keinerlei Erfahrungen und kenne mich auch nicht mit Hacks aus, da ich seit Jahren an diesem Spiel hänge und niemals gehackt habe!!

Da ich bei dem Event wo man das PW ändern musste die meisten meiner Acc's verloren habe, möchte ich in Ca etwas kürzer treten und nur noch paar cw's mit meinen Freunden machen, wenn es sich anbietet.

Nun möchte ich gerne in Skill Force 2 ( S.K.I.L.L ) und auch anderen Games das Hacken anfangen, jedoch hab ich ja noch einige nicht unwertvolle Acc's bei Ca die ich nicht verlieren möchte. Ich war auch öfters bei meinem Freund und habe dort mit meinem PC mit seinem BG acc gespielt.

Nun mein anliegen, ich möchte in anderen Games Hacken, gleichzeitig Combat Arms auf meinem PC haben (was nicht unbedingt notwendig is) und nicht in Combat Arms gebannt werden mit meinen Acc's und denen meiner Freunde.

Kann ich irgendetwas unternehmen, damit nichts passiert und ich sorgenlos in anderen Games hacke ??

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Problem nachvollziehen könnt und mir auch eine Antwort gibt :)

MfG
10/12/2013 12:56 Alexander Rottler#2
# push :D
10/14/2013 13:30 _Druster_#3
Solange du nicht in einem Nexon Spiel Cheatest sollte dir nichts passieren ;).
Versuch Combat Arms nicht zusammen mit dem Cheat laufen zulassen, weil Nexon auch manchmal sagt das andere Cheats, die für andere Spiele sind, für ihr Spiel benutzt werden können.
10/14/2013 14:36 xxfabbelxx#4
Achte darauf, dass das andere game nicht dad hackshield von ahnlab hat. Teilweise wurden Leute hier schon aufgrund von metin2 bots gebannt, da kann man nie 100% sicher sein.

Persönlicher Tipp: lass das cheaten sein. Fair play macht, wenn man es richtig macht mehr spass und man kann seine Erfolge länger und besser genießen
10/14/2013 16:56 Chicken17#5
2 Betriebssysteme installieren wenn du auf Nummer sichher sicher gehen willst.
Vllt reichen auch 2 Benutzer oder auch einer wenn du darauf achtest, dass keine Nexon Prozesse laufen wären du den Cheat benutzt.