Bf4 Beta so läuft das game besser

10/07/2013 17:44 Kaanor_#1
Hallo leute

ich zock auf nem win7 amd 4x3ghz gtx550ti ultracarged edition und 8gb ram
normalerweise aber is unspielbar laags ruckler fliegen unmöglich(egal low oder ultra).
ich hab in paar foren gelesen win 8.1 runs stable.
also hab ich mir eine

Partition erstellt (ich 100gb)
win8.1 von micro soft legal und kostenlos runtergeladen :D
iso öffnen
unterordner laufwerk x:\sources
Setup.exe auswählen.
partition auswählen
anweisungen abwarten.
win 8.1 is fertig
origin drauf bf4 beta drauf(und treiber etc)
und loszocken.

gurke immer noch auf 30-50fps aber es ist stabil und läuft fast einwandfrei.

grüße Kaanor
10/07/2013 20:02 Metin2?WTF!#2
Habe auch gelesen das das multithreading ausgeschaltet werden soll im bios, ich hab relativ wenig ahnung davon aber vielleicht sagt es dem ein oder anderen was und hilft ein wenig ;)
10/08/2013 02:41 Lυnι#3
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Habe auch gelesen das das multithreading ausgeschaltet werden soll im bios, ich hab relativ wenig ahnung davon aber vielleicht sagt es dem ein oder anderen was und hilft ein wenig ;)
keine ahnung ob es hilft aber um Hyper-Threading auszuschalten musst du ins bios und in den reiter "CPU" und "Intel (R) Hyper-Threading Technology" von enable auf disable. Ist bei jedem Mainboard unterschiedlich, wo man es genau aufinden kann, aber es muss irgendwo im CPU bereich sein.
10/08/2013 08:23 [uLow]TheCraftingMan#4
Die ganzen FPS Dropps kommen zustanden wenn der Prozessor bei 100% angekommen ist und dann versucht abzubauen indem andere programme in der Priorität herabgesetzt werden. Öffnet Bf4 und setzt die Prozesspriorität von Bf4.exe auf "Niedrig", so lastet die CPU nicht so schnell aus und gerät eben genau dadurch nicht ans Limit.