Keylogger eingefangen.

10/07/2013 10:32 ProperNickname42#1
Hey, habe mir vorhin hier auf epvpers einen keylogger eingefangen.

(Hier der Thread) ACHTUNG KEYLOGGER!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, jetzt würde ich gerne wissen wie ich den erfolgreich los werde, habe nur avira und der hat nicht drauf angeschlagen.

Will deswegen nur ungern meinen Rechner formatieren, hoffe mir kann jemand helfen.

Wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn mir jetzt accounts gestohlen werden? Bin ich dann selber schuld oder kann man da was machen?
10/07/2013 11:25 $F4Ame$#2
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn mir jetzt accounts gestohlen werden? Bin ich dann selber schuld oder kann man da was machen?

Du bist selber Schuld , da kann man nichts machen

Normal könnt man den Keylogger so loswerden , was aber im Normalfall besser ist den Rechner zu Formatiere bzw Neu Aufzusetzen somit hast du das gewissen das du ihn normal zu 99% Runterbekommen hast .
10/07/2013 14:07 ingo69#3
Hmm wenn du Wirklich auf Nummer sicher gehen willst , solltest du Windows Formatieren , oder du benutzt halt Sachen wie Malwarebytes oä. da Avira ... Najaa.
10/07/2013 15:22 Mkv_Bernd#4
Oder du meldest dich bei uns auf ein nettes Gespräch im Ts3.Dort kann man dich bestens beraten und eine Lösung für dein Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
10/08/2013 18:27 Zevion#5
Formatieren und neu aufsetzen ist die einzigste Möglichkeit, da der Keylogger sich tief in die Registry einnistet und man ihn nur schwer wieder entfernt bekommt. Bis dahin kann es schon zu spät sein, hatte soetwas auch schon einmal.
Für die richtige Formatierung gibt es genug Tutorials :)
10/09/2013 07:54 Benjihz#6
Villt kann ja jemand das Ding decompilieren..