Probleme mit Internet Hilfe

10/06/2013 18:23 Neo Cortex#1
Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel League of Legends spiele geht es kurzeitig jedoch kommen dann plötzlich hohe pings und ich lagge 1-2 sek. Auch beim Videos schaun geht das Internet nicht gscheit.

Ich bin zu meinem Freund gegangen hab mich auch bei seinem Wlan verbunden und dort hab ich die gleichen Probleme.

Das komische ist, wenn ich mich über mein IPhone verbinde funktioniert alles ganz normal.. -.-

Hat jemand eine idee? Danke
10/07/2013 15:08 Bones Demon#2
PBM.exe im Hintergrund laufen? Die sorgt bei LoL Spielern oftmals für Lags.
10/07/2013 15:25 Mkv_Bernd#3
Schau doch einfach mal bei uns aufm Ts3 vorbei.Wir von den Pc Mechanikern,kennen die Probleme zu genüge und können auch dir effizent helfen,wenn gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
10/07/2013 15:27 Bones Demon#4
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Schau doch einfach mal bei uns aufm Ts3 vorbei.Wir von den Pc Mechanikern,kennen die Probleme zu genüge und können auch dir effizent helfen,wenn gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Wäre nun auch noch nett die IP Adresse des TS3 Servers zu nennen, dann würde ich eventuell mal bei Problemen auch vorbeischauen :)
10/07/2013 15:32 Satisfaction'#5
Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Wäre nun auch noch nett die IP Adresse des TS3 Servers zu nennen, dann würde ich eventuell mal bei Problemen auch vorbeischauen :)
die-computer-chirurgen.de:9988
10/07/2013 20:50 Neo Cortex#6
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Danke für das Angebot, ich bin diese Woche nicht zu Hause, sprich ich schau FR od SA wahrscheinlich im TS vorbei.