CraftMaps sucht einen Designer!

10/05/2013 19:17 CraftMaps#1
Hallo Community!

Wir ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) suchen Grafiker! Genauer gesagt, jemanden der weiß wie man eine gute Internetseite designen kann. Kurz einen Webdesigner :)
Wir wollen einen Webdesigner ins Boot holen!!
Der Webdesigner würde auch anteile an der Werbung bekommen die später eingenommen werden!

Interesse? Schreib einfach eine PN, Betreff am besten Webdesign :)
10/05/2013 19:21 .Panda'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2013 20:03 Seekin#3
Erhalten Grafiker aktuell eine Entlohnung in Form von Elitegold oder sonst was? Wenn ja, verschiebe ich den Thread in den genannten Trading-Bereich. Wenn ihr allerdings im Moment noch nichts hinsichtlich einer Belohnung bietet, muss ich den Thread schließen.
10/05/2013 21:12 Rayku.#4
Er schreibt doch: spätere werbeeinnahmen-...
10/06/2013 17:15 CraftMaps#5
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Genau, :)
Ich denke man kann das so Entscheiden wie die späteren Auszahlungen von statten finden. :)
10/06/2013 17:33 Rayku.#6
Jo, blos bei sowas meldet sich niemand oder gümmeldesigner die templates benutzen.
10/06/2013 17:59 Seekin#7
Folglich muss ich diesen Thread schließen, da derzeit keine sichere Entlohnung für den Grafiker vorhanden ist. Falls du es dir anders überlegst, erstelle einen Thread in dem Bereich, den .Panda' genannt hat. Du hast zudem die Möglichkeit, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Post zu verfassen.

Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Und ich schrieb "aktuell".

#closed