Deleted
Bitte closen
Bitte closen
Geht erst ab 50 Beiträgen, oder mit Premium Mitgliedschaft :)Quote:
*Ich kann komischerweise keine Bilder oder "Richtige" Links einfügen. Sobald das wieder behoben ist wird das hier richtig ausgestaltet.
Backlink vorhanden*
Vielen Dank für die Info! :)Quote:
Geht erst ab 50 Beiträgen, oder mit Premium Mitgliedschaft :)
PS: Das Video ist echt cool, aber vom Server sieht man absolut gar nichts, außerdem ist am Ende die Schrift nicht zu erkennen..
Ist schon viel besser :D Aber ihr habt das Bild mit der Website zwei Mal eingebaut ^^ Und "A Legendary Server" bla bla ist irgendwie so nen Standard- Spruch, den viele benutzen.. Sagt nicht wirklich etwas aus :D Das andere aber gefällt mir, mit dem performance drilled.. Das hingegen haben die wenigsten!Quote:
Vielen Dank für die Info! :)
Und danke fürs Feedback an den Trailer! ;)
Das nehme ich mir zu herzen, danke :)Quote:
Ist schon viel besser :D Aber ihr habt das Bild mit der Website zwei Mal eingebaut ^^ Und "A Legendary Server" bla bla ist irgendwie so nen Standard- Spruch, den viele benutzen.. Sagt nicht wirklich etwas aus :D Das andere aber gefällt mir, mit dem performance drilled.. Das hingegen haben die wenigsten!
Und so als unwichtiges kleines Nebendetail, was eh keiner außer mir bemerkt: Ich glaub deine Sparkles sind weiß ^^ Versuch mal nen Rot oder Gold das rundet das ganze gesünder ab, als das weiß was sonst nirgends vorkommt..
Wir sind nicht auf Patch 4.3.4. Hättest du dir nur im Ansatz 2 Minuten Zeit genommen und wärst auf die Website gegangen hättest du gesehen das sich der Server auf der Patch 3.3.5a befindet.Quote:
Bin i-wie net begeistert ._.
Da kann man auch auf jeden anderen 4.3.4 gehen und die laufen genauso oder meist besser.
Naja. Für Kiddies die nur deutsch können xD
TIPP für Blizzlike Server:Quote:
OK, nun habe ich eine Verwarnung wegen Spam bekommen, dabei wollte
damit nur mein lächeln über angepriesenen Server kund tun, aber es geht auch ausführlicher.
Video ist ganz gut, der Server und Homepage ist der letzte Schrott, ich habe noch nie so viel Murks auf einen Haufen gesehen, dass Forum nicht vorhanden, keine Spieler auf den Server, die Links gehen teilweise ins nichts.
Der oben genannte Server geht massiv auf andere Server und macht da Fremdwerbung für sein Projekt und Spamt seit Wochen die World voll.
Ich hoffe das reicht erst mal an Beurteilung.
Geht auch in Englisch:Quote:
XBELIEBIGENNAMENEINFÜGEN GEHT DOWN!! JOIN: [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie T8 + Season 6 Ausrüstung + Off-Sets Leveling Raten x20 - Drop / PvP 3X Raten - Alle Raids sind verfügbar, Unsere Server sind immer online und komplett verfügbar!
Den Rest kann man sich denken oder ergooglen :)Quote:
THIS SERVER IS GOING DOWN BYE! JOIN!!! {Diamond}WoWScape<>x20{Diamond} Free SHADOWMOURNE ! Free TIER 9.5(Heroic)(Free Icecrown Citadel Heroic Weapons) Just for first 5 Days! if you like PVE/PvP! Register now: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]