Spiel los werden ?

10/05/2013 17:46 lolkenschlol#1
heyo,
um mal kurz auf den punkt zu kommen, ich habe mafia 2 auf meinem steam acc, ich will aber die digital deluxe version, wie bekomme ich das normale mafia 2 von meinem acc ?
10/05/2013 17:53 AllesVergeben#2
Frag bei Steam an, die sollten das normalerweise entfernen.
10/05/2013 17:56 Rayku.#3
neuen acc machen ??
10/05/2013 19:17 Apfeljunge96#4
steam suport anschreiben, die müssen ein spiel entfernen wenn du es willst.
Steht in einen § drinnen :D sollt vll nicht vac banned sein weil sonst zicken die rum :D
10/05/2013 19:22 Rayku.#5
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
steam suport anschreiben, die müssen ein spiel entfernen wenn du es willst.
Steht in einen § drinnen :D sollt vll nicht vac banned sein weil sonst zicken die rum :D
Sie müssen garnichts. Sie dürfen auch jederzeit deinen Account deaktvieren also bitte, sei leise. Du kannst ja nichtmal gescheit deutsch wie willst du irgendwas über die Gesetze wissen ...
10/05/2013 19:28 Panzerjäger#6
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Sie müssen garnichts. Sie dürfen auch jederzeit deinen Account deaktvieren also bitte, sei leise. Du kannst ja nichtmal gescheit deutsch wie willst du irgendwas über die Gesetze wissen ...
Wenn man nicht richtig die deutsche Rechtschreibung beherrscht,heißt das also das man gar nichts über die Gesetze wissen kann?
Erzähl mir mehr.
Achja,du hast auch einen Fehler gemacht.

"Sie müssen garnichts. Sie dürfen auch jederzeit deinen Account deaktvieren also bitte, sei leise. Du kannst ja nichtmal gescheit deutsch wie willst du irgendwas über die Gesetze wissen ..."

Peinlich :facepalm:

TE:Schreib den Steam Support an und frag dort nach.
10/05/2013 19:30 Roccatz#7
Rayku. wie wär's wenn du erstmal einen Gang runter fährst und deinen Frust wo anders auslassen würdest? Das wäre für alle beteiligten das Beste!
B2T:
Ich glaub das geht nicht
10/05/2013 19:37 Apfeljunge96#8
Quote:
Leider spreche ich kein deutsch und hier hat man komplet andere gramatik -.-
Und ja sie müssen steht in den agb :D
10/05/2013 19:39 JackyChainisDaBest#9
Schreib den Support an, die erledigen alles für dich.
Normalerweise gibt es allerdings ein Upgrade für Deluxe oder Premium Versionen, btw.
10/05/2013 19:46 Rayku.#10
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Wenn man nicht richtig die deutsche Rechtschreibung beherrscht,heißt das also das man gar nichts über die Gesetze wissen kann?
Erzähl mir mehr.
Achja,du hast auch einen Fehler gemacht.

"Sie müssen garnichts. Sie dürfen auch jederzeit deinen Account deaktvieren also bitte, sei leise. Du kannst ja nichtmal gescheit deutsch wie willst du irgendwas über die Gesetze wissen ..."

Peinlich :facepalm:

TE:Schreib den Steam Support an und frag dort nach.
Und trotzdem versteht man jeden meiner Sätze ;) Ich muss mir diese verkorksten Sätze vom Apfel immer 5 mal durchlesen <.<
10/05/2013 19:55 No​rdi#11
Quote:
Und trotzdem versteht man jeden meiner Sätze ;) Ich muss mir diese verkorksten Sätze vom Apfel immer 5 mal durchlesen <.<
Mach weiter so kriegst nen tollen Ruf vg dabei Rayku.

Btw: Da alle meinen du kontaktierst den Support und ich eigentlich nur das gleiche sagen würde weiße ich dich nur drauf hin das du dieses Thema schließen lassen kannst.
Das geht wie folgt: Den ersten Post in diesem Thema reporten also deinen eigenen :).
Kleiner Tipp: Sitze den Support den er wird dich auch sitzen und nicht "Alter jo diggah mein Acc weißte mafia 3 weg da und so yeah swag döner" da wird der Support nicht reagieren und dich wo möglich auf eine Schwarzeliste stellen.
10/05/2013 20:04 Rayku.#12
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post

Btw: Da alle meinen du kontaktierst den Support und ich eigentlich nur das gleiche sagen würde weiße ich dich nur drauf hin das du dieses Thema schließen lassen kannst.
Das geht wie folgt: Den ersten Post in diesem Thema reporten also deinen eigenen :).
Kleiner Tipp: Sitze den Support den er wird dich auch sitzen und nicht "Alter jo diggah mein Acc weißte mafia 3 weg da und so yeah swag döner" da wird der Support nicht reagieren und dich wo möglich auf eine Schwarzeliste stellen.
Willst du mir erzählen das dir dein Ruf in einem Forum wichtig ist ? Ohhhh dein Leben muss echt erfüllt sein.
10/05/2013 20:06 xCrossi#13
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post

Warum wird der Support ihn "sitzen" ? :awesome:
10/05/2013 22:14 Apfeljunge96#14
Quote:
Du musst ja meine post net lesen, solgane der rest mich versteht :D
und du könntest ja auch mir sagen was ich falsch mache und mich verbessern und nicht rumschreien ich sei dumm und ignorant, ich sehe meine fehler im text nicht :D ;)