bitte um hilfe

10/05/2013 17:08 meioma#1
hejj leute..

also ich wollte mir nen eigenen p-server machen wo ich und meine freunde zocken können.. hat alles super funktioniert nur bis auf die letzte stelle da wo gesagt wird ich muss den surakopf und die datein einfügen.. nur löscht mein antivirus den surakopf immer weil es ihn als Trojana erkennt.. und ich kann den antivirus nicht ausschalten keine ahnung warum xD..
gibts auch eine andere startmöglichket wo ich den surakopf nicht brauche?

hab das video hier angeguckt..

10/05/2013 22:20 na'vi Pyjama#2
Ich denke mal es ist mehr oder weniger egal welchen Starter du benutzt, wenn dein Antivirus dies blockiert oder auch löscht gibt es da keine Möglichkeit. Aus kriegen und spaß haben.

na'vi Pyjama
10/06/2013 01:37 EisTee,#3
Also bei meinen Anti Viren Programm kann ich einstellen das er diese Datei nicht als Virus ansehen soll. Gibt es bei dir so eine möglichkeit nicht?
10/06/2013 05:42 [SA]Tears aka.[BlackBite]#4
wenn dus net abschalten kannst das sau dumme virenprogramm dan deinstalliers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2013 06:07 [R][T][L]#5
Sag mir mal bitte was für ein Anti programm du den hast , es gibt immer ne möglichkeit diese meldung zu ignorieren bei allen Viren programmen
10/06/2013 07:40 EisTee,#6
Quote:
Originally Posted by [R][T][L] View Post
Sag mir mal bitte was für ein Anti programm du den hast , es gibt immer ne möglichkeit diese meldung zu ignorieren bei allen Viren programmen
Nein nicht bei allen. Avira löscht die Dateien beispielsweise ohne weitere Vorwarnung und richtig Ignorieren kannste die da auch nicht also musst du das Programm abschalten. Also du wirst nicht bei allen Viren Informiert. Das Selbe bei Norton Security da kannst du die Datei auch nicht Ignorieren er löscht sie einfach ohne Meldung. Also so ist halt meine Erfahrung damit.
10/12/2013 11:46 meioma#7
ich habe McAfee...
ich kann da nix ein oder ausschalten weil meine testversion abgelaufn ist und ich das jetzt kaufen muss aber das will ich nicht..

und ich hab keine ahnung wie man das deinstalliert.. kann mir da wer weider helfen bitte?
10/12/2013 13:56 x'Radon#8
Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren und in der Liste McAfee suchen.

Nimm avast als AntiVir Programm. Ist kostenfrei einfach bei Google suchen.
10/12/2013 14:50 meioma#9

kennt sich damit auch wer aus?
das steht immer wenn ich metin starten will..
also ich geh auf dem surakopf und dann drück ich auf start und aufeinmal steht das hier anstatt des loginfester..

Metin2.CREAT_NO_APPROIATE_DEVICE