Lohnt sich der Einstieg noch?

07/23/2009 23:18 Tyon#1
Bin zurzeit am überlegen ob ich mir noch nen Hammerdin kaufe um ein wenig fg für den Reset zu holen, da ich jedoch nochnie auf jsp gehandelt habe und auch die aktuelle Marktlage dort nicht kenne wollte ich einfach mal eure Meinung hören.
2 Keysets sind vorhanden und für das Hammerdin EQ ohne Torch würde ich 9€ bezahlen. Für 2€ mehr würde ich 260 FG auf jsp kriegen (außer jemand hier macht mir das Angebot 10$ 1k :P) nur besteht die realistische Chance, dass ich bis zum Ladder Reset mehr Kohle mit dem Bot mache?
07/23/2009 23:57 Knuddelbearli#2
hammerdin kaufen würde ich nit

lieber selber amchen classic rushen ( rushe selber dann 4 hammerdine ^^ ) 1 std ut für lvl ~ 85 und ab gehts mitm bot

einziger zwang ist eni ~10fg und cta ~ 6fg

benutze selber ein absolutes billig equip mit nem 119 19 necro toorch irgend nem +2 amu usw und klappt ohne probs
07/24/2009 07:31 kal_el#3
würd auch keinen kaufen, ok, es kann ja auch noch 3 monate dauern bis reset ist...
mach einfach ne sorc, botte ne zeitlang in alptraum wenn sie hell ned packt, hast zeit verschiedene bots auszuprobieren etc.
07/24/2009 17:02 German-Pride#4
wenn du hammerdin eq brauchst schreib mich an ^^ ich hab noch bisschen was
07/25/2009 12:23 ToOomoOolt#5
mir kannste auch schreiben, da findet sich bestimmt einiges zusammen, wodurch du das ein oder andere fg sparst
07/27/2009 01:12 nas_diablo#6
kk ich hatte so ein ähnliches problem ( nur zwei monate zuvor) und ich hatte noch 15 FG.

So hab mir ein hdin zusammengebastelt (so billig wies nur ging)
und zwei monate intensives d2 zocken hab ich jetzt schon fast 5 k FG

naja mein persönliches ziel ist 10 K bis zum reset zu schaffen.

Ps: botten hab ich am anfang gemacht und hat jetzt echt net so viel eingebracht (ich habs mit ut's LvL Services gemacht ;) )