APB patch problem

10/05/2013 15:40 spherbert#1
Heyho,
ich habe ein sehr großes problem mit apb denn mein apb patch aufeinmal nicht weiter.Also habs auf steam runtergeladen dann den patcher gestartet bei 99%nen fehler bekommen habe auf reparieren geklickt und dann durfte ich den rest runterladen mit 70bytes/s (nicht normal) hatte aber keine lust und wollte das schneller haben also habe ich ihn neugestartet und im internet geguckt was ich machen könnte nix hat bisjetz geholfen und neu runterladen dauert mir zulange Was ich bisjetz gemacht habe:
-Router neugestartet
-Steam/pc neugestartet
-Launcher Neugestartet
Hoffe mir kann jemand helfen möchte umbedingt bissl zocken

EDIT: das kam auch mal Download-Fehler C:\User .... APB_Reloaded_Installer.exe part konnte nicht gespeichert werden achja er lädt jetz mit 500 bytes ich denke das wird noch weniger
10/05/2013 17:13 Pyrolex#2
#moved
10/05/2013 17:29 muggelwutz123#3
Naja,so wie du dein Problem hier schilderst würde ich zu einem neu Installieren raten..
Eventuell beim Download einen neuen Leeren Ordner angeben
Falls alles nichts Hilft kannst du ja auchmal einen Blick beim Support wagen ^^
mfg,
muggel
10/05/2013 18:34 spherbert#4
support hab ich schon angeschrieben warte da nur noch auf antwort
10/05/2013 19:52 C2000K#5
alles unsinn von wegen neuinstallieren, deaktivier einfach dein antivirus fürs patchen.
10/05/2013 23:59 spherbert#6
naja bei bitdefender weis ich nicht genau wies geht
10/06/2013 08:29 bloodpower31#7
mal über gamersfirst runterladen?
aber über gamersfirst anti virus ausschalten ^^
10/06/2013 11:25 spherbert#8
nene nochmal runterladen mit unserer bambusleitung das mache ich nicht^^
EDIT: wie schaltet man bitdefender aus?
EDIT2: mir fehlen 3,5mb und die werden einfach nicht geladen nach 4 datein (ohne bytes oder irgendeine rate) kommt nen error

/push
neues problem aufgetreten er lädt das meiste runter also den patch fast komplett runter aber bei den letzen mbs bleibt er hängen kriegt nen error und dann starte ich neu dann steht da die anzahl der mbs und er lädt die einfach nich runter
EIDT: hat jetz die neuen datein gepatcht bei 98% hängen geblieben kam ein error habs repariert und es fehlten 800kb zum download und er lädt einfach nich die datein ( die anfangs datei "wc002327.htm.zip)
die lädt er einfach nicht :(