Karrieremodus : Spieler Kaufen?

10/04/2013 21:26 YourSelf™#1
Hja moin,
ich wollte mal bisschen Karrieremodus zocken und habe Probleme mir Stars zu kaufen. Weiß einer vielleicht wie das Geht? Es ist ja anders im Gegensatz zu Fifa 13. Weiß nur das halt mit dem Scouting aber da kommen nur Unbekannte.

Wäre nice wenn einer das wüsste. :D
10/04/2013 21:59 .Quicky#2
Man kann bei Global Scouting Netzwerk auch bekannte Scouten, z.b wenn man als Auftrag auch Stammspieler Qualität eingibst, kommen auch Balotelli, außerdem kannst du auf dem Transfermarkt z.b nach Bale suchen & ihn dann von einen freien Scout scouten lassen, sodass er den Wert + Stats des Spielers rausfindet.

Mit freundlichen Grüßen
10/04/2013 22:02 YourSelf™#3
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
Man kann bei Global Scouting Netzwerk auch bekannte Scouten, z.b wenn man als Auftrag auch Stammspieler Qualität eingibst, kommen auch Balotelli, außerdem kannst du auf dem Transfermarkt z.b nach Bale suchen & ihn dann von einen freien Scout scouten lassen, sodass er den Wert + Stats des Spielers rausfindet.

Mit freundlichen Grüßen
Ah okay danke. Aber wenn ich jetzt Bale suchen würde oder einen anderen findet der nichts bei Spieler suchen oder muss ich wo anders suchen?
10/08/2013 13:45 FTW<3#4
warum wird im Transfermarkt nicht die GES vom spieler angezeigt?
10/08/2013 17:03 .Quicky#5
Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
warum wird im Transfermarkt nicht die GES vom spieler angezeigt?
Das ist einfach so von EA gemacht, sogar nachdem Scouting, sieht man nur bei manchen die GES, oft bleibt immer das "?" stehen. :mad:
10/08/2013 18:37 piccolo_bsc#6
Du kannst auch einfach direkt die Spieler suchen und scouten lassen ohne das Netzwerk. Musst sie nichtmal scouten lassen wenn du weißt dass du ihn willst, einfach nachfragen beim Verein wieviel sie wollen und danach ein Angebot machen.