[HowTo] Für 1-5€, 10-25€ Taler-Aufladung

10/04/2013 20:12 .Jokerle#1
Mahlzeit.

Ist ein bischen Umständlich, aber für die die ein bischen sparen wollen hilft es.

Der Trick ist einfach. Viele Handy-Prepaidkarten haben ein Startguthaben von z.B. 10€. Diese kriegt man in z.B. Ebay oder manchmal in Geschäfften für 1-5€, und hat somit schonmal die Hälfte oder mehr rausgeholt.

Der Haken ist, man muss warten bis man die Prepaidkarte hat, oder muss sie erst ins Handy setzen usw.. Alles für 10€.

Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Bei SponsorPay/SuperRewards gibts auch immer mal wieder kostenlose O2-Simkarten mit 10€-Guthaben darauf, könnt ihr euch nach Hause bestellen und ein paar Taler abstauben. :)

Ebay: Prepaidkarte mit Guthaben

Oft findest du welche für 1€ mit 10€ Startguthaben. Manchmal auch nur für 5€. Sollte ein Flohmarkt bei die in der Nähe sein, kannst du dort auch welche finden.
Eine Freundin hat 30 Stück bekommen, je 10€ Startguthaben für 1€ Pro.

Anwendbar eigentlich Überall. Das selbe gibt es mit 7.50€ Startguthaben für z.b. 2.50€.

Peace Out

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es bis jetzt 1x Probiert, und es hat Funktioniert.
10/05/2013 01:17 Doktor.#2
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Hätte dieser ultimative Trick nicht auch Platz im Tratsch Thread gefunden? :o
Naja, nach 1-2 Wochen hätte ihn dort bestimmt niemand mehr gefunden.

Für mich wäre das eh zu umständlich, aber kann ja sein das es für andere ein toller "ultimativer Trick" ist, z.B. für Leute die was sparen wollen aber nicht im Black Market kaufen wollen.

Bekommst mal ein Thanks. :)
10/05/2013 14:22 Myrtalias#3
Das Handy darf ja dann auch logischerweise keinen Simlock haben, oder?

Danke für diesen Guide, endlich mal sinnvolle Guides hier in der Section.

Mfg. Myrt
10/05/2013 17:34 Abraxas Ethar#4
Bei SponsorPay/SuperRewards gibts auch immer mal wieder kostenlose O2-Simkarten mit 10€-Guthaben darauf, könnt ihr euch nach Hause bestellen und ein paar Taler abstauben. :)
10/05/2013 18:27 Myrtalias#5
Quote:
Hat das denn keinen Haken? muss man da nicht irgendwas vertragliches abschließen?

Weil sonst wäre das doch vieeeel zu einfach..
10/05/2013 18:30 Abraxas Ethar#6
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Hat das denn keinen Haken? muss man da nicht irgendwas vertragliches abschließen?

Weil sonst wäre das doch vieeeel zu einfach..
Du könntest höchstens einen Newsletter bekommen, soweit ich richtig gesehen habe. :)
10/05/2013 19:06 No​rdi#7
Quote:
Du könntest höchstens einen Newsletter bekommen, soweit ich richtig gesehen habe. :)
Kannst du nochmal genau drauf schauen :).
10/05/2013 20:36 Doktor.#8
Hab mir auch schon paar mal dort geholt, war aber vor nem halben Jahr, waren aber nur 1€ drauf könnte jetzt aber auch anders sein. Hab nur die Sim bekommen keinen Newsletter o.Ä.
10/05/2013 21:57 No​rdi#9
Man kriegt nur eine sim mit einem Euro :).
Ich hab mir 6x 5 Euro prepraid Karten vorhin gekauft für je 1 Euro ich hoffe die kommen an und alles wird passen :D.
10/08/2013 16:30 Bombasticx3#10

Dort findet man immer gute Angebote.
Aber es gilt trotzdem, immer das kleingedruckte lesen :)
10/08/2013 17:49 Abraxas Ethar#11
#moved on request