Silentcore 34083/2089

10/04/2013 15:44 .Alessa#1
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine Silentcore-Version der 34083er (unstripped) und der 2089er (unstripped).
Was kann diese Version?
* Einige Pub difs (z. B. die für den dice fix) sind schon drin
* Diverse Sicherheitslücken behoben
* Die Gamefile crashed nicht mehr so leicht bei Fehlern
* Unnötige syserr/syslog-Einträge (wie z. B. das Starten des Prozesses) werden nicht mehr erzeugt; Eine saubere Fehleranalyse ist somit einfacher
* Änderungen werden sauber und effektiv eingesetzt, sodass die Änderungen die Performance teilweise sogar geringfügig aufbessern
* Zukünftige Updates

Die Gamecore kann mit allen public Difs umgehen, die für die jeweilige Version gemacht wurden, ohne Probleme gepatcht werden. Achtet aber darauf, dass ihr nicht gemachte Änderungen noch einmal überpatched, z. B. weitere Patches für den dice-Befehl müssen nicht noch einmal angewandt werden.

Die Gamecore zeichnet vor allem eines aus: Stille (was man im Namen ja schon erkennt). Ihr lasst sie laufen und sie wird euch keineswegs mit irgendwelchem banalen Zeugs (wie z. B. die log rotation) nerven, sondern einfach still arbeiten.

Der Preis liegt bei 25€. Allerdings bekommen die ersten 3 Kunden die Gamecore für 10€ verkauft! Ich werde hier hinein schreiben, sobald dieses Angebot vorbei ist.

Liebe Grüße,
.Alessa
10/05/2013 17:09 [Dev]Gizeh#2
kleinere Infos noch über die Difs die drin sind :)? wäre nett
10/05/2013 21:30 .Alessa#3
Es sind lediglich die wichtigsten Difs drin. Z. B. das maximale Level (welches sich selbstverständlich über die CONFIG einstellen lässt) und einige Sicherheitslücken, die gefixt worden sind. Auch Potenzielle Probleme wie z. B. ein Server crash, wenn man in der Datenbank in mob_proto bei 'folder' etwas angibt, was existiert, aber nicht vollständig ist, wurden somit verhindert (sodass der Server weiter laufen kann). Auch unnötige Meldungen wie z. B. die Konsolenmeldung, wenn die log rotation eintritt, die Verzeichnisse aber nicht da sind, wurde herausgenommen.
Allgemein sind einige nonpub Bedrohungen eliminiert worden, wenn ich das mal so sagen kann. Auch an Stabilität wird es der Silentcore nicht mangeln. Anders als in vielen difs wird auch nicht unsauber mit nop's gearbeitet, sondern so effizient wie möglich, damit die Last des Servers so gering wie möglich gehalten wird.

Ansonsten lässt sich die gamecore frei bearbeiten und mit den public dif's nach dem jeweiligen Wunsch anpassen, es bleibt ja immer noch die gleiche revision und somit ist die Gamecore kompatibel mit den gängigen Dif-Files