Facebook Admin verwalten

10/04/2013 01:02 <Raptor>#1
Guten Tag, es gibt ja bei Facebook Seiten die jeder Liken kann. Sollte ja jeder wissen. Und mann kann normalen Usern Adminrollen vergeben, da er im geringen Maße die Seite verwalten kann.

Hier ein Link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wie es ausschaut, ist der Moderator in der Lage Kommentare zu löschen usw. Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber jetzt ist der Besitzer sich unsicher ob man als Mod scheiße anstellen kann.
Was bedeutet "Werbeanzeige stellen". Also kann ein Moderator Werbung schalten und der Besitzer muss dafür zahlen oder wie?
Und wo ist der Unterschied zwischen "Nachrichten im Namen der Seite versenden " und "Beiträge im Namen der Seite versenden".

Ne Nachricht ist also sowas wie ne PN auf epvp oder?

Kann man die Adminrollen modifizieren. Das z.b ein Mod keine Werbung schalten kann? Oder muss wohl der Besitzer mir vertrauen?
10/04/2013 01:07 al.Jay#2
Ob ein Moderator einer Facebookseite Werbeanzeigen stellen kann weiss ich nicht, aber wenn er dies könnte so müsste er dies selber bezahlen, da der Service sowieso erst nach Zahlung erfolgt.

Nachricht im Namen der Seite versenden ist eine ganz normale Nachricht auf Facebook die halt so angezeigt wird als wäre sie von der Seite verschickt worden, das gleiche gilt für Beiträge auf der Pinnwand der Seite oder eines anderen Users.
10/04/2013 01:21 <Raptor>#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Ob ein Moderator einer Facebookseite Werbeanzeigen stellen kann weiss ich nicht, aber wenn er dies könnte so müsste er dies selber bezahlen, da der Service sowieso erst nach Zahlung erfolgt.

Nachricht im Namen der Seite versenden ist eine ganz normale Nachricht auf Facebook die halt so angezeigt wird als wäre sie von der Seite verschickt worden, das gleiche gilt für Beiträge auf der Pinnwand der Seite oder eines anderen Users.
ah habs verstanden. Als Mod könnte ich dir ne Private Nachricht schreiben usw aber ich könnte jetzt nicht auf die Facebook Page etwas schlimmes schreiben wie "Ich hasse euch Abonnenten"
10/04/2013 02:27 guapopaul#4
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
ah habs verstanden. Als Mod könnte ich dir ne Private Nachricht schreiben usw aber ich könnte jetzt nicht auf die Facebook Page etwas schlimmes schreiben wie "Ich hasse euch Abonnenten"
Ja. Moderator im Namen der Seite normale Chatfunktionen, kann aber keine Pinnwandeinträge erstellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Werbetreibender kostenpflichtige Werbeanzeigen schalten kann.
10/04/2013 19:39 <Raptor>#5
Oki, danke euch beiden. Dann kann ich vermutlich bald dort Mod werden. Vielen Dank!
10/04/2013 19:42 Rayku.#6
Hoffentlcih nicht bei elotrix :D
10/05/2013 14:33 <Raptor>#7
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Hoffentlcih nicht bei elotrix :D
Doch wieso. Habs ihm gezeigt, der hat sich nochmal alles angeschaut, und meinte es wäre kein problem. War sich davor nur etwas unsicher, dass ich damit keine scheiße baue.