[TS3] Spotify Musik Bot?

10/03/2013 23:24 IcePuRe#1
Heey E*pvp Com.
ich wollte fragen ob es so etwas gibt wie ein Musik Bot für Teamspeak3 der über Spotify läuft.
Ich will nicht alles über WinAmp ; VirtualCable ablaufen lassen und auch keine Musik von Spotify downloaden müssen.

Mfg
IceCookie
10/03/2013 23:32 burncode#2
Kannst Musik Bots über VServer/Roots laufen lassen.
D.h. musst dein PC nicht anhaben und er spielt trotzdem Musik ab.

Regards.
10/03/2013 23:37 IcePuRe#3
Ja ich will aber nich umbendingt einen Root dafür kaufen :D Es soll nur ein Musik Bot für ab und zu sein
10/03/2013 23:38 Ex User#4
Quote:
Originally Posted by IceCookieLp View Post
Ja ich will aber nich umbendingt einen Root dafür kaufen :D Es soll nur ein Musik Bot für ab und zu sein
VServer kriegst du schon ab 2,50 :)
10/03/2013 23:42 IcePuRe#5
Selbst wenn auf meinem Ts ist vom Anbieter verboten einen 24/7 Musikbot anzuhaben .
Und wie gesagt will ich das alles nur ab und zu von meinem Pc nutzen und das von Spotify aus.
10/04/2013 01:10 al.Jay#6
Es gibt nur die Möglichkeit mit Virtual Audio Cable. Das Setup kannst du ja in einer virtuellen Maschine auf deinem Rechner machen um nicht in Konflikt mit anderen Programmen zu kommen.

Einfaches Plug & Play wird das aber auf keinen Fall.
10/04/2013 09:12 -BoomRMX-#7
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Kannst Musik Bots über VServer/Roots laufen lassen.
D.h. musst dein PC nicht anhaben und er spielt trotzdem Musik ab.

Regards.
Bedenke aber das dies bei Vserver´n prinzipiell nicht möglich ist ;)
10/04/2013 15:03 IcePuRe#8
Ja gibt es dann die möglichkeit über Virtual Cable Musik von Spotify im Ts abzuspielen?
10/04/2013 15:14 al.Jay#9
Quote:
Originally Posted by -BoomRMX- View Post
Bedenke aber das dies bei Vserver´n prinzipiell nicht möglich ist ;)
Unsinn, ich habe das schon mehrfach geschafft.
10/04/2013 21:11 Che#10
Im Grunde genommen musst du nicht mehr tun, als den Spotify Stream abzuspielen, den Audio-Output auf ein Virtuelles Kabel zu legen, dieses dann in Teamspeak als Aufnahmequelle einzustellen und Dauersenden zu aktivieren.

So gehts:
Da Spotify selbst keine Möglichkeit bietet musst du dich an einem Workaround bedienen. Ich hab hier spontan zwei Dinge gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erlaubt dir für jedes Programm ein anderes Ausgabegerät festzulegen. Hier müsstest du dann nur noch für Spotify selbst als Output das VAC einstellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein 3rd-Party-Client für Spotify, der es erlaubt ein eigenes Ausgabegerät zu definieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennst du vermutlich, wenn du bei der Konfiguration von VAC und/oder TS noch ne Anleitung findest, dann poste einfach hier. Hab den Thread (wie sämtliche andere, in denen ich gepostet habe) abonniert, werde es also sehen ;)
10/05/2013 23:00 IcePuRe#11
Also mit IndieVolume komm ich gar nich mit klar und für Fidelify brauche ich einen Premium Acc in Spotify und dauerhaft Acc´s zu erstellen ist mir zu nervig.
Vielleicht kannst du mir Indievolume erklären habe da keine Ahnung wie da was gehen sollte.
Oder hast du vielleicht noch eine andere Möglichkeit.
Ansich schonmal danke dein Kommentar war wenigstens Hilfreich im Gegensatz zu den anderen.

IceCookie
05/27/2014 23:11 floppi87#12
Anstelle von einem Kostenpfilchtigem Programm kann man auch das Standardgerät in der Systemsteuerung auf das Virtuelle Kabel lenken (Bei mir Line 1).. was aber den nachteil hat das man andere programme stummstellt und/oder diese auf ein Anderes Gerät umlegt (z.B. TeamSpeak kann man je nach Identität ein anderes Wiedergabe Gerät einstellen) :D
05/28/2014 17:59 Hawkk#13
Quote:
Originally Posted by IcePuRe View Post
Du kannst ihn auch über Steriomix laufen lassen. ^^
05/28/2014 19:34 xCrytime#14
Wie stellt man bei Fidelify das Wiedergabe-Gerät um?
05/04/2016 01:32 TehFleit#15
Scheint ja noch niemand eine Lösung für das Problem gefunden zu haben, wäre klasse wenn jemand der Ahnung hat sich mal bei mir melden könnte. Kann doch nicht sooo schwer sein..