Apple Bestellung schiefgegangen?!

10/03/2013 18:20 .Badiwutz#1
Hey Leute,

ich habe mir am 20. September gleich das neue iPhone 5S bestellt.
Ich habe per Überweisung bezahlt und am 28. war ich dann mit meinem Bestellstatus einen Schritt weiter auf "Bestellung wird bearbeitet".

Seitdem hat sich nichts mehr getan...
Kann mir jemand sagen, wie lange in etwa dieser Schritt dauert? Ich denke mir immer, dass kann doch unmöglich so lange dauern, läuft da was falsch?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG. Badiwutz
10/03/2013 18:22 Freey.#2
Habe gehört es wurde zu viel bestellt, neue iPhones sollen erst ab mitte Oktober geliefert werden oder so.

Hoffe konnte dir helfen ^^
10/03/2013 18:26 .Badiwutz#3
Danke,

hast du die Quelle irgendwo noch?
10/03/2013 18:32 Crrrespo#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2013 18:37 .Badiwutz#5
Danke für die Infos!

Also scheint das natürlich so zu sein, dass es bei mir nicht voran kommt?
10/03/2013 18:46 Dörp#6
Ist vollkommen normal, einfach gedulden. :)
10/03/2013 18:47 guapopaul#7
Wenn da steht dass die Bestellung in Bearbeitung ist, wird dort nichts schiefgegangen sein. Warte einfach ab und meld dich in einem Monat nochmal.
10/03/2013 19:20 .Badiwutz#8
Also wenn mein iPhone in einem Monat nicht da ist, dann weine ich aber ! :D
10/03/2013 19:24 xFearlessx#9
Es werden zuerst die Leute die mit Paypal und Kreditkarte bezahlt haben bearbeitet. Besitzen diese alle ein Iphone, werden die Leute mit Überweisung bearbeitet...(Sauerei)

Habe auch am 20.09 bestellt und am 25.09 "Bestellunt wird bearbeitet" erhalten und auch noch nichts gehört :). Ein Apple-Mitarbeiter meinte, es könnte mitte - ende Oktober werden.
10/03/2013 20:14 .Badiwutz#10
Das ist ja mal sowas von unfair...

Warum bekommt Apple das nicht hin, genug auf Vorrat zu produzieren?

Ist ja nicht so, dass sich nach den ersten beiden Wochen keiner mehr ein iPhone gönnt...
10/03/2013 20:18 Leon162#11
Ist halt Apple, von denen kannst nicht viel erwarten außer hohe Preise.
10/03/2013 20:20 Vetox™#12
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post
Das ist ja mal sowas von unfair...

Ist ja nicht so, dass sich nach den ersten beiden Wochen keiner mehr ein iPhone gönnt...
Um Apple-Produkte ist immer ein sehr großer Hype und ich vermute mal, dass es eine Vorschrift gibt, wie viele Produkte im Voraus maximal produziert werden dürfen.
10/03/2013 20:41 snow#13
Lol, schonmal von Produktionskapazitäten gehört? Die haben 9 Millionen iPhones an einem Wochenende verkauft, ist doch klar, dass es da zu Engpässen kommt.

Dass Apple die Bestellung erst nach erfolgter Zahlung bearbeitet, sollte ja wohl logisch sein und ist keineswegs irgendwie unfair oder sonst was, das ist normale Geschäftspraktik. Ihr gebt ja auch nichts weg ohne die Zahlung erhalten zu haben, oder?
10/03/2013 23:51 dowhile#14
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post

... vielleicht hat Apple nicht mit so viel Dummheit auf der Welt gerechnet ...
10/03/2013 23:53 Divity#15
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Lol, schonmal von Produktionskapazitäten gehört? Die haben 9 Millionen iPhones an einem Wochenende verkauft, ist doch klar, dass es da zu Engpässen kommt.

Dass Apple die Bestellung erst nach erfolgter Zahlung bearbeitet, sollte ja wohl logisch sein und ist keineswegs irgendwie unfair oder sonst was, das ist normale Geschäftspraktik. Ihr gebt ja auch nichts weg ohne die Zahlung erhalten zu haben, oder?
Ich kann aber auch nichts verkaufen was ich nicht habe