Honorbuddy aus D kaufen ?

10/03/2013 17:00 Delicious1234#1
Hallo liebe Community,

Also vorweg muss ich sagen das ich nur Guides zum Thema "Honorbuddy aus D nutzen" gefunden habe.
Meine Frage : Kann/Sollte ich jetzt Honorbuddy normal also DE lizenz kaufen ?oder hat das alles dann mit dem proxy keinen Sinn mehr weil die gather-funktionen nicht mit dabei sind ?

Also normal kaufen dann über proxy starten wie bei beschrieben ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal
10/03/2013 17:14 Spegeli#2
Ja normal kaufen und dann einfach die EU Version über nen Proxy laufen lassen.
10/03/2013 18:50 Delicious1234#3
Danke Spegeli erstmal für deine antwort

Also nehm ich an man kann sich die "version" bei jedem start aussuchen ?
OK dann kauf ich mir mal HB und probier das aus
10/03/2013 20:02 Whoknowsit#4
Quote:
Also nehm ich an man kann sich die "version" bei jedem start aussuchen ?
Nein. Du musst dir schon die normale Version besorgen (z.B. aus meinem Blog, siehe Signatur).
10/03/2013 20:18 Delicious1234#5
Also verstehe ich das richtig jetzt ?

Ich kaufe dann theoretisch nur HB um den Key zubekommen aber nutze die "normale" version von dir zb korrekt ?

Gibts sonst noch was zu beachten oder kann ich dann schon loslegen?

Edit: Ach und ich nehm an ich sollte bei dir Honorbuddy runterladen ja, also der erste link? also nicht die Beta oder DE xD

Edit 2 : Also ich hab jetzt den ersten link genommen, der geht irgendwie nicht =) !??!
10/03/2013 20:32 Whoknowsit#6
Quote:
Ich kaufe dann theoretisch nur HB um den Key zubekommen aber nutze die "normale" version von dir zb korrekt ?
Der Key funktioniert bei allen Versionen von Honorbuddy.

Quote:
Edit: Ach und ich nehm an ich sollte bei dir Honorbuddy runterladen ja, also der erste link? also nicht die Beta oder DE xD
HonorbuddyDE ist die stark eingeschränkte Version, die in DE ohne Proxy lauffähig ist. HonorbuddyBETA und Honorbuddy sind uneingeschränkt, erfordern jedoch einen Proxy, wenn man sie aus DE betreiben möchte.

Quote:
Edit 2 : Also ich hab jetzt den ersten link genommen, der geht irgendwie nicht =) !??!
Was genau funktioniert nicht?! Man kann sich die Bots zur Not auch via Proxy direkt von der Herstellerseite laden. Die von mir bereitgestellten Links dienen lediglich der Einfachheit.
10/03/2013 20:37 Delicious1234#7
Also der link mein ich funktioniert nicht, wenn ich drauf drücke bekomme ich lediglich ne blanke Seite und nichts passiert. Ebenso auch bei Honorbuddy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bei HB versteh ich das, liegt wahrscheinlich am Proxy aber sonst hmmm... muss wohl weiter ausprobieren

Danke trotzdem für deine Antworten
10/03/2013 21:13 mx0#8
Ja liegt am Proxy dann, einfach einen Proxy/Socks was auch immer kaufen/mieten und läuft