Hallo epvp,
und zwar geht es um ein bukkit problem. Ich habe schon in diversen anderen Foren gefragt leider konnte mir da keiner so wirklich helfen, deswegenn hoffe ich um eine Hilfe hier :p
Ich möchte gerne, wenn jemand etwas Crafted die Anzahl der gecrafteten gegenstände in einer Variable gespeichert haben. Ich habe es schon mit
versucht, aber das gibt mir nur aus wie viele Gegenstände es sind wenn ich nur Materialen für einen Craftvorgang reinlege. D.h. auch wenn ich jeweils 4 Holzbretter untereinander gelegt habe ist iAmount = 4 weil nach einem Craftvorgang 4 Sticks entstehen. (Für meine vorhaben sollte iAmount = 16 sein weil genug Mats da sind für 16 Sticks)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen MfG
und zwar geht es um ein bukkit problem. Ich habe schon in diversen anderen Foren gefragt leider konnte mir da keiner so wirklich helfen, deswegenn hoffe ich um eine Hilfe hier :p
Ich möchte gerne, wenn jemand etwas Crafted die Anzahl der gecrafteten gegenstände in einer Variable gespeichert haben. Ich habe es schon mit
Code:
onCraftItemEvent(CraftItemEvent ev) int iAmount = ev.getInventory().getResult().getAmount();
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen MfG