Durch CSS Geld verdienen?

10/03/2013 14:10 CeeNeo#1
Hey,

Man kann ja bei CS:Go Gegenstände im Game finden und diese dann in Steam verkaufen.

Gibt es so etwas auch für CSS? :)

Thx+MfG CeeNeo :)
10/03/2013 14:14 fNY#2
Nein, solch eine Möglichkeit gibt es in CSS nicht.
10/03/2013 16:10 Autrux#3
Das mit den Gegenständen gibt es nur für CS:GO. Kein anderes Counter-Strike hat dies.
10/04/2013 10:05 s1Nkable#4
Du kannst aber zB Dota2, Left 4 Dead 2, Team Fortess 2, etc zocken und dort Gegenstände finden.
10/04/2013 11:14 Marme.##5
Soweit ich weiß nein. Aber du kannst auch Counter-Strike: Source SERVER erstellen und dort 5-10€ für Admin Rechte verlangen. Das finde ich zwar etwas komisch aber trotzdem kann man das machen :)!
10/05/2013 18:36 flyffmen#6
Wie meine Vorgänger schon geschrieben hatten gibt es dies nur bei CS:GO aber es wäre mal ganz cool, wenn es ein Konzept geben würde bei dem man z.B. auf einem CSS Server zockt und die besten Spieler bekommen z.B. einen Gegenstand für CS:GO der nicht gerade schlecht ist ^^ Wäre mal eine ganz nette Idee und es würden vielleicht auch viele Spieler CSS spielen.
Negativ an dieser Idee ist es, dass viele Leute es mit ihren Hacks ausnutzen werden um die Gegenstände zu verkaufen.
Edit: Geld würde so etwas aber nicht bringen ^^
10/07/2013 22:08 newbliss#7
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Wie meine Vorgänger schon geschrieben hatten gibt es dies nur bei CS:GO aber es wäre mal ganz cool, wenn es ein Konzept geben würde bei dem man z.B. auf einem CSS Server zockt und die besten Spieler bekommen z.B. einen Gegenstand für CS:GO der nicht gerade schlecht ist ^^ Wäre mal eine ganz nette Idee und es würden vielleicht auch viele Spieler CSS spielen.
Negativ an dieser Idee ist es, dass viele Leute es mit ihren Hacks ausnutzen werden um die Gegenstände zu verkaufen.
Edit: Geld würde so etwas aber nicht bringen ^^
Das wäre keine schlechte Idee, aber wie du schon sagtest würden es viele mit Hacks ausnutzen. Und über ESL könnte man es auch nicht machen. Es gibt schließlich auch dafür Hacks die den Anti-Cheat bypassen & sowas.

Da müsste man schon bei jedem Match in Teamviewer zuschauen beim starten & das wäre viel zu aufwendig.