Problem mit iPhone 4

10/03/2013 08:29 TheSuraKingi#1
Hi,

Ich hab seit kurzem das Problem das ich auf meinem iPhone 4 das wenn ich in die Galerie gehe meine Alben nicht anklicken kann. Beim Wlan hab ich auch ein Problem da steht ganzezeit "Netzwerk wählen..." und ladet die ganzezeit mir werden keine Netzwerke angezeigt.
Version: 4.3.3 (8J2)
Modem-Firmware 04.10.01

Wie kann ich das beheben?

Und warum wird mir auf meinem iPhone 4 kein Update auf iOs 7 angeboten ?
Oder geht dies auch über PC?
10/03/2013 16:03 Bench#2
Verbinde mal dein iPhone mit dem Computer und update es auf iOS 7. Neuste iTunes Version wird benötigt (Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Ansonsten, falls du kein Jailbreak auf deinem Gerät haben solltest, unter den Einstellungen zurücksetzen.
10/03/2013 23:42 Dörp#3
Kann man iOS7 nur über den PC auf das iPhone bekommen?
10/04/2013 00:30 Chiller3o3#4
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Kann man iOS7 nur über den PC auf das iPhone bekommen?
Nein das kann man auch ohne PC direkt mitn Handy laden.
10/04/2013 03:55 Afrobama#5
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Nein das kann man auch ohne PC direkt mitn Handy laden.
Das geht meines Wissens nach aber erst ab iOS 5, wenn ich mich nicht irre.
Ganz nebenbei wäre ein update auf eine aktuellere Version von iOS zu empfehlen, da iOS 4.3.3 doch schon sehr veraltet ist mittlerweile.
Mfg
10/04/2013 08:50 Dörp#6
Quote:
Originally Posted by Afrobama View Post
Das geht meines Wissens nach aber erst ab iOS 5, wenn ich mich nicht irre.
Ganz nebenbei wäre ein update auf eine aktuellere Version von iOS zu empfehlen, da iOS 4.3.3 doch schon sehr veraltet ist mittlerweile.
Mfg
Ich fragte ja auch nach iOS 7 nicht nach 5 oder niedriger. Und 7 ist nunmal höher als 5, oder? :rolleyes:
10/04/2013 10:14 Afrobama#7
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ich fragte ja auch nach iOS 7 nicht nach 5 oder niedriger. Und 7 ist nunmal höher als 5, oder? :rolleyes:
Es ist von der aktuellen iOS Version, die auf dem Gerät installiert ist abhängig, ob man iOS 7 vom PC oder vom Gerät selbst aufspielen kann :)

Da ich im Anfangdpost was von iOS 4.3.3 gelesen habe, dachte ich, dass man das ansprechen sollte ;)