Fragen zu PayPal

10/02/2013 21:21 AndakowaUser#1
1. Kann ich mit einem unverifizierten PayPal-Account online einkaufen, ohne das Probleme entstehen?

2. Kann ich Geld von einem unverifizierten Account auf einen anderen PP-Account senden?
10/02/2013 21:23 Blackshoa#2
Soweit ich weiß kannst du mit nem unverifizierten Account nur dann kaufen wenn du PayPal Guthaben drauf hast.
Zum zweiten kann ich dir nichts sagen.
Bin mir aber auch selbst nicht ganz sicher, aber was spricht dagegen den Acc. verifizieren zu lassen, wenn man keine illegalen Aktivitäten plant ;)
10/02/2013 21:25 AndakowaUser#3
Natürlich ist da Geld drauf..
Aber dein Post hilft mir in keinster Weise weiter
Merci
10/02/2013 21:43 Artsy Xeemy#4
Soweit ich weiß sollte es bei den meisten Shops möglich sein, mit einem nicht verifizierten Account einzukaufen. Du kannst auch Geld an andere Paypal-Konten senden, wobei hier die Möglichkeit besteht, dass Paypal diese Zahlungen extra handhabt (falls Probleme auftreten sollten ist der Empfänger im Recht, da unverifiziert).
10/02/2013 21:52 TonyM0ntana#5
Du kannst in jedem Shop mit einem nicht Verifizierten PP Account einkaufen. Du kannst auch Geld an einen anderen PP Account versenden und auch empfangen.

Es kann nur vorkommen, dass Paypal dein Konto einfach so schließt. Das Passiert dann, wenn sie z.B. den Verdacht haben das über deinem Konto Geldwäsche betrieben wird.
Also solange du nicht 100€ jeden Tag hin und her verschickst, sollte das kein Problem darstellen.

Generell kann und darf Paypal jederzeit dein Konto deaktivieren, egal ob du nun Verifiziert bist oder nicht.

Achja und verwende beim nächsten mal die Suchfunktion da es diese Frage bereits 100 mal gestellt wurde.
10/03/2013 13:04 Zatam#6
Du kannst nur mit Guthaben handeln und dein Konto wird sehr leicht eingeschränkt.
10/03/2013 13:12 Bossgen#7
Du hast Guthaben drauf?
- dann ist beides möglich.

Du kannst als nicht verifizerter PayPal Nutzer, Geld versenden und auch online einkaufen.

Liebe Grüße.