Paypal Problem

10/02/2013 20:23 Ex User#1
Hallo, ich habe eine Problem mit Paypal.

Ich habe vorhin einen Betrag von 2,50 Dollar versenden wollen, das Geld wurde mir abgezogen, jedoch steht in meiner Geld senden liste nichts davon. Als ich es erneut versuchte (Sind ja nur 2 Euro) das gleiche, 2 Euro vom Konto gebucht aber es steht nichts in der Liste von "Meine letzten Kontoaktivitäten"

Was kann das Problem sein?
10/02/2013 20:57 Nanoxx™#2
Elitepvpers hat keinen PayPal Support :)

Schreib doch mal den PayPal Support an ;)
10/02/2013 21:00 UGProjekt#3
Es dauert immer einen Augenblick bis die Transaktionen dort aufgelistet werden ;)

M.f.G

UGProjekt
10/02/2013 21:08 Ex User#4
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Elitepvpers hat keinen PayPal Support :)

Schreib doch mal den PayPal Support an ;)
Vielleicht hatte hier schon mal jemand dieses Problem :)
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Es dauert immer einen Augenblick bis die Transaktionen dort aufgelistet werden ;)

M.f.G

UGProjekt
Danke, aber keine halbe Stunde :-D
10/02/2013 21:55 UGProjekt#5
Da muss ich Ihnen widersprechen, das kann auch durchaus mal eine halbe Stunden dauern ;)

M.f.G

UGProjekt
10/02/2013 22:03 Ex User#6
Quote:
Da muss ich Ihnen widersprechen, das kann auch durchaus mal eine halbe Stunden dauern ;)

M.f.G

UGProjekt
Geld ist jedenfalls immer noch nicht weg :) Habe mal den Support angeschrieben mal schauen wie er sich dazu äußert :) Trotzdem vielen dank für Ihre Hilfe :)
10/02/2013 22:07 UGProjekt#7
Wurde das Geld jetzt nicht abgebucht, oder fehlt lediglich der Eintrag bei den Transaktionen?

M.f.G

UGProjekt
10/02/2013 23:10 Ex User#8
Quote:
Wurde das Geld jetzt nicht abgebucht, oder fehlt lediglich der Eintrag bei den Transaktionen?

M.f.G

UGProjekt
Das Geld wurde abgebucht, aber der Empfänger hat es nicht erhalten und in den Transaktionen steht auch nichts :)
10/02/2013 23:23 UGProjekt#9
Dann haben Sie eventuell die E-Mail falsch angegeben, oder es würde vorübergehend einbehalten, dann sollte es jedoch in der Transaktionsliste erscheinen.

M.f.G

UGProjekt
10/02/2013 23:27 Ex User#10
Quote:
Dann haben Sie eventuell die E-Mail falsch angegeben, oder es würde vorübergehend einbehalten, dann sollte es jedoch in der Transaktionsliste erscheinen.

M.f.G

UGProjekt
Die Mail war 100%ig richtig und in den Transaktionen müsste es dennoch stehen, richtig :)

Mal gucken was der Support sagt :)
Danke für die freundliche Auskunft :)