Lee sin Oder ZAC?

10/02/2013 20:02 CodeSeller#1
also ich bin silv V und ich merke das ich sehr oft aufgrund eines schlechten junglers verliere. wenn ich dann mit udyr oder yi jungle dann verliert mitte oder top. nun wollte ich einen jungler champ haben der blue nicht so dringend braucht und da kommen mir lee und zac in den kopf. ich dachte ich kaufe mir zac weil er tanky ist und slowen bzw gut ganken kann aber lee is ja auch nicht schlecht also wen sollte ich mir kaufen um den dann zu lernen? bzw kann man mit zac im endgame etwas reißen?
10/02/2013 20:12 yaWTF#2
lee besser zum carrien
10/02/2013 20:15 _-RuNWaY-_#3
um mal auf dein eigenes problem einzugehen, such dir nen mid/top champ der gut roamen kann. (kassadin,zed,fizz,akali hauptsächlich assasinen die sehr mobil sind,möglichst immer nicht so wie eine ahri ohne ult^^)

zur thread frage:
ich würde dir lee sin empfehlen
da er auch 1v1 sehr gut ist und dem gegnerischen jungler sehr stark auf die nerven gehen kann^^
das ganken mit ihm ist mMn relativ schwierig da man sehr abhängig davon ist, dass man mit Q trifft
10/02/2013 20:25 BattleCreed 3#4
Von denen ist Lee besser, aber ich finde Xin immer noch am besten... :'D
10/02/2013 20:46 EpicNo0b#5
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Von denen ist Lee besser, aber ich finde Xin immer noch am besten... :'D
wat ?

wie kannst du bitte sagen "Lee ist besser" ?
Erstens erfordet Lee deutlich mehr Skill als Zac und zweitens sind das einfach völlig verschiedene Champs lol.
Kommt einfach drauf an was du lieber spielst schau dir paar Lee gameplays an und paar Zac gameplays (am besten von high elo Spielern) dann entscheidest du selber was dich mehr anspricht.
10/02/2013 20:47 Looneytune#6
Lee Sin ist meiner Meinung nach schwieriger zu spielen, fuer Zac musste halt nichts koennen, daher wuerde ich schon aus Prinzip zu Lee tendieren.
10/02/2013 20:53 CodeSeller#7
ja ich meine eig wollte ich zac da ich seine ulti und seine e ziemlich praktisch finde nur denke ich das er lategame eig 0 dmg macht und nur zum slown da ist oder lieg ich da falsch mit zac?
10/02/2013 20:55 ixam23#8
eindeutig lee, meiner meinung nach... ;)
10/02/2013 20:56 Trafalgar D. Law#9
Meiner meinung nach eindeutig Lee Sin

Grund: OP Carry , Gute Ganks mit Q ward vor gegner W auf ward und mit ulti wegkicken :)
Kannst ihn auch Tanky spielen er carryt trotzdem
10/02/2013 21:00 EpicNo0b#10
Quote:
Originally Posted by CodeSeller View Post
ja ich meine eig wollte ich zac da ich seine ulti und seine e ziemlich praktisch finde nur denke ich das er lategame eig 0 dmg macht und nur zum slown da ist oder lieg ich da falsch mit zac?
Zac is halt im Late ein kranker Tank dafür fällt Lee im late einfach nur krass ab.

Siehs so:

Zac:
-Easy zu lernen
-Gute ganks
-Nützliche Passive auf die Low-Elo spieler nicht klarkommen
-Relativ guter Tank im Late

Lee:
-Hammer Ganks
-Gute Escapemöglichkeiten
-Hammer Counterjungle potential
-Fällt im Late stark ab
-Erfordert im vergleich zu Zac skill.
10/03/2013 01:03 The Zorkas#11
#moved
10/03/2013 02:55 Paradoxon1#12
wie schon gesagt sind beide 2 verschiedene paar schuhe. Da wo Lee abfällt , fängt zac an zu shinen und im soloQ hatte ich schon zig Zacs , die die Teamfights alleine gewonnen haben , da sie ein wenig AP dazugebaut haben.

Lee erfordert extrem viel Skill und ist in meinen Augen der schwerste Champ aus ganz LoL. Verkackt man mit ihm sein early , kannst du deinen Win echt in die Tonne kloppen.
10/04/2013 21:06 PHillPictOSff#13
Zac is so op ffs..
10/05/2013 12:17 Trafalgar-Law#14
Zac ist ein kranker Tank und man kann ihn am Ende so gut wie garnicht töten , wenn man ihn früher nicht im Jungle nervt und ihn somit aus dem Spiel nimmt , seine Ganks sind easy und erfordern auch nicht viel Skill , er macht darfür aber nur wenig Schaden . Auch wenn du richtig schlecht bist , kannst du am Ende ganz einfach ein starker Tank sein .

Lee Sin kann der 2te ADC werden , er kann sehr gut aus kämpfen usw fliehen durch q+e . Er erfordert um einiges mehr Skill als Zac , kann aber wenn er gut beherrscht wird das ganze Spiel zerstören . Wenn du am Anfang nicht gut spielst , bist du am Ende nutzlos . Er kann gut den Baron stealen und wieder abhauen . Seine Ganks erfordern gute Skillshots mit der Q .
10/06/2013 05:54 Syronicz#15
Zac solltest du eher spielen wenn dein Team unbedingt einen Tank braucht, ansonsten würde ich Lee spielen.