Epvp

10/02/2013 19:28 CersusAkaBrot#1
Hey Leute ich suche ein paar teamler und 1 sponsor und zwar will ich ein projekt machen aber habe grad keine leute die helfen wollen deswegen frage ich mal euch ob welche mitmachen wollen bitte meldet euch einfach in skype unter cersus2013
10/02/2013 19:30 'Infinity™#2
kommt hier rein,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2013 19:30 Zevion#3
Hey,

hier kannst du Teamler suchen
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
10/02/2013 19:41 EisTee,#4
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hey,

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
Teamler kannst du wie Zevion schon genannt hat in dem Bereich suchen und in diesen Thread kannst du nach einem Sponsoren suchen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:Wie viele Threads willst du noch auf machen und wie viel mal müssen wir dich auf die Section drauf aufmerksam machen?
10/02/2013 22:17 #Saiirex#5
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
kommt hier rein,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hey,

#closerequest

Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Teamler kannst du wie Zevion schon genannt hat in dem Bereich suchen und in diesen Thread kannst du nach einem Sponsoren suchen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:Wie viele Threads willst du noch auf machen und wie viel mal müssen wir dich auf die Section drauf aufmerksam machen?
Soll ich es vlt auch nochmal posten? Ich glaube 1x reicht
@zevion und EisTee
10/02/2013 23:52 Yoshii™#6
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Soll ich es vlt auch nochmal posten? Ich glaube 1x reicht
@zevion und EisTee
PostHunter ftw ;o

@Cersus, vlt solltest du erstmal ein wenig selbst an deinem Projekt arbeiten bevor du Sponsoren suchst (nur nen kleiner Tipp ;o) und dann evtl. ein wenig mehr Text was du vorhast, weil so findet sich kaum einer.

Greez