Gefallen

10/02/2013 19:22 leagueoflolz#1
hey ich habe folgendes problem: wenn ich mir über meinen eigenen raf-link einen account erstelle kann ich diesen account nur auf na und nicht auf dem euwest-server spielen..woran liegt das?

wenn das niemand weiss kann er sich über meinen link einen acc erstellen den ich dann natürlich selber hochspiele?

mir geht es einfach darum das ich auf euwest spiele da ich auf na einen konstant hohen ping habe

derjenige der mir hilft kriegt 1 e*gold :D

mfg leagueoflolz

ps: hier der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2013 19:31 €uronymous#2
Du kannst auf der Seite, auf der du den Account erstellst den Server auswählen.

Unterm Geburtsdatum steht:

Region: XXX (Ändern)
10/02/2013 19:45 AZB TPT OhSorrY#3
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
hey ich habe folgendes problem: wenn ich mir über meinen eigenen raf-link einen account erstelle kann ich diesen account nur auf na und nicht auf dem euwest-server spielen..woran liegt das?

wenn das niemand weiss kann er sich über meinen link einen acc erstellen den ich dann natürlich selber hochspiele?

mir geht es einfach darum das ich auf euwest spiele da ich auf na einen konstant hohen ping habe

derjenige der mir hilft kriegt 1 e*gold :D

mfg leagueoflolz

ps: hier der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für das selbst erstellen von ref accounts kannst und wirst du vom Reffer system raus genommen.
10/02/2013 19:58 €uronymous#4
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Für das selbst erstellen von ref accounts kannst und wirst du vom Reffer system raus genommen.
:facepalm:

Ich kenne genug Leute die sich selbst 10+ Refs ohne Proxy hochgebottet haben und von denen ist kein einziger sanktioniert worden :rolleyes:
10/02/2013 20:20 leagueoflolz#5
danke sehr habs hinbekommen:)
10/03/2013 01:03 The Zorkas#6
#closed