Mp3 / Mp4 Player

10/02/2013 18:56 .Senju-#1
Hey Com.

ich suche derzeit ein Mp3 / Mp4 Player. Doch da ich mich damit nicht gut auskenne wollte ich euch mal fragen was vom Sound her qualitiv gut ist.
Es sollte im Preis von 50-70€ liegen
10/03/2013 11:26 lolkenschlol#2
naja, ich würde einfach ein smartphone empfelen, wenn nicht dann nimm doch einfach ein ipod ?
10/03/2013 13:35 .Senju-#3
Ich such kein Smartphone sondern ein Mp3/Mp4 player. Gibs was besseres als iPod und die Begrüdung?
10/03/2013 16:31 Bones Demon#4
Nutze schon etwas länger den MP3 Video Player von Intenso für 33€.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ihn in Schwarz und kann mich nicht beschweren. Sound ist natürlich auch abhängig von den Kopfhörern aber selbst da gibt es keine Probleme mit 17€ JVC In Ear.
10/03/2013 16:36 Skillex95#5
Ich würde dir auch ein Smartphone empfehlen.
Ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 bekommst du für rund 230€, und das ist ein absolutes High End Gerät.
Auf dem Teil kannst du deine Musik hören, Videos gucken etcpp.
Wenn du kein Handy willst, warum auch immer, dann holst du dir eine Prepaid Karte und lässt das Handy dauerhaft auf Offline Mode (kein Telefonnetz oder Handy Internet Netz verfügbar).
10/03/2013 17:43 EseTNoD#6
Ich habe ein altes von Medion. Hatte ich damals vom Aldi um die Ecke ;)
Ist denke ich mal noch von 2007, aber funktioniert noch einwandfrei.
Schau dir mal die Mediongeräte an ;) ~ Empfehlenswert!
10/03/2013 18:07 .Senju-#7
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich würde dir auch ein Smartphone empfehlen.
Ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 bekommst du für rund 230€, und das ist ein absolutes High End Gerät.
Auf dem Teil kannst du deine Musik hören, Videos gucken etcpp.
Wenn du kein Handy willst, warum auch immer, dann holst du dir eine Prepaid Karte und lässt das Handy dauerhaft auf Offline Mode (kein Telefonnetz oder Handy Internet Netz verfügbar).
Ich brauch kein Smartphone da ich schon eins hab. Um genau zu sein ein Galaxy S3, doch bei dem geht keine Musik mit Kopfhörer sondern nur mit Lautsprecher. Hab schon bei der Reparatur gefragt doch das ist mir zu Teuer.