Schulverweis

10/02/2013 21:20 xMischa#31
Wird im schlimmsten Fall im Gericht enden, und da deine Mutter dich nicht wegen ner 6 verpfeift kann er dir gar nichts.
10/02/2013 21:42 lolkenschlol#32
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Theoretisch? Er darf nichts. Er dürfte den Schüler darauf ansprechen oder mit den Eltern darüber reden ob es möglich sein könnte ansonsten darf er rein gar nichts unternehmen.
klar, lehrer dürfen den schülern verweise, strafarbeiten usw. geben ohne probleme - zumindest an unserer schule
10/02/2013 21:44 Crayser#33
Nein kann er nicht definitiv, er kann aber deine Eltern einladen zu einem Gespräch und die können natürlich die Sache aufklären.


Mfg
Crayser
10/02/2013 21:49 ixam23#34
Das mit dem letzen Jahr wäre nicht das Problem, allerdings bekommst du wegen der Unterschrift sicher keinen Schulverweis...
10/02/2013 22:42 No Hawx#35
Der Lehrer soll mal klar kommen, meine Schrift ähnelt auch sehr der meiner Mutter ..
10/02/2013 23:20 DaimondDallasPage#36
Quote:
Originally Posted by [Ayumu] View Post
Ich habe einen Lehrer und er meint ich hätte auf einer Schulaufgabe vom letzten Jahr die Unterschrift gefälscht.
Er drohte mir mit einem Verweis.
Ich habe paar Schüler gefragt und die meinen dass er mir gar keinen Verweis geben darf, da es vom letzten Jahr war.

Stimmt das?
Wenn er dir mit Verweis droht,
droh du ihm mit Dk :D
10/02/2013 23:27 [Ayumu]#37
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Wenn er dir mit Verweis droht,
droh du ihm mit Dk :D
Was ist Dk?
Dauer Kill?
10/02/2013 23:40 'ezpz#38
Von der Schule darf er dich dafür nicht schmeißen. Er könnte aber deine Eltern zu einem Gespräch einladen.
Wenn er sie wirklich einlädt & du wirklich die Unterschrift gefälscht hast erkläre es deinen Eltern und diese sollen sagen (wenn die Unterschrift echt schlecht aussieht) das sie in Hektik unterschrieben haben und fertig.
So an sich kann er dir garnichts und wenn deine Eltern bei soetwas mitspielen erst recht nicht.
10/02/2013 23:52 Aimless Angel#39
Himmel, warum kommt ihr mit solchen Themen immer zu uns? Wenn du dir solche Sorgen machst, sprich mit deinen Eltern und nimm dir einen Anwalt.
Solche Threads macht man normalerweise weil man das vorgeworfene tatsächlich begannen hat und nun von anderen Leuten eine Bestätigung haben will um sein Gewissen zu beruhigen. :rolleyes: